Hi Ihr Lieben
Nun sind es nur noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt und was passiert jetzt? - Ich hab ne fette Erkältung
Jetzt stelle ich mir hier natürlich die blödesten Dinge vor...wie ich da aufgeschnitten im OP liege, dann niesen muss und mir dann das Baby rausflutscht
Oder was ist wenn ich husten muss und offen bin? Kann da was passieren?
Sind natürlich nur blöde Gedanken...viel wird da wohl (hoffentlich) nicht passieren, wenn ich mal niesen oder husten muss.
Aber denkt ihr, wegen der Erkältung können die keinen Kaiserschnitt mehr machen? Ich meine durch die Erkältung bin ich ja etwas geschwächt....ach, ich hab keine Ahnung, ich mach mich hier schon wieder völlig verrückt ...ist aber auch etwas verständlich, ist schließlich mein erstes Kind und gleichzeitig meine erste OP.
War schon mal wer von euch auch bei einem KS erkältet?
Ich würde mich (trotz dämlicher Vorstellungen ) über eure Antworten freuen.
LG jassyhh83 + Vincent (37+2)
10 Tage vorm Kaiserschnitt und jetzt das...
In 10 Tagen dürfte ja Deine Erkältung wieder abgeklungen sein .
Seit der SS ist das jetzt meine 4. Erkältung und die 3. hat 3 Wochen gedauert bis sie weg war.
Meine Hebi meinte in der SS krallt sich ne Erkältung ganz schön fest...da kann es echt ziemlich lange dauern bis die wieder weg ist.
Hab Angst dass diese Erkältung auch so lange bleibt.
Ich war auch 3 mal in meiner Schwangerschaft erkältet. Die letzte Erkältung war Anfang April. Ätzend!!!!!!!!!!
Am schlimmsten fand ich die verstopfte Nase und nix durfte man nehmen. Bei mir sind komischer Weise aber die Erkältungen aber immer recht schnell wieder weggegangen, schneller als im nichtschwangeren Zustand.
Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!! Ansonsten wirst Du es schon hinbekommen. LG
während der op passiert garnix wenn du hustest oder niesen musst =)
allerdings wirds nach dem KS ziemlich gemein wenn man husten oder niesen muss -.-
ich hatte damals einen notKS und bin intubiert worden...
danach war ich ganz heiser & musste dauernt husten.
alter schwede... alles was die bauchmuskeln belastet ist nach dem KS garnicht witzig!
nach einer bauch op merkt man erst bei was man überall die bauchmuskeln mitbeansprucht ^^
ich hoff dein husten ist bis zur op weg :)
gute besserung ;)
hallo!
du hast eine erkältung! diese dauert für gewöhnlich keine 10 tage....! du wirst fit und munter sein unter der geburt! schon' dich, trink viel, dann, pass mal auf, wird alles gut gehen!
lg
Die Lösung: KS absagen und spontan entbinden! *ich wars nich*
Schön wäre wenns so einfach wäre
Mein Kleiner liegt in BEL und hat nicht genug Platz um sich noch zu drehen und da dies meine erste SS ist und ich keine Steißgeburt haben will (Ärzte haben mir davon auch abgeraten) muss ein KS gemacht werde.
LG