Hey alle Zusammen!
Gerne würde ich mal wissen, wie ihr das so handhabt, solltet ihr ebenfalls unter Übelkeit leiden?
Ich kann mittlerweile nicht mehr schlafen, warte nämlich nur noch darauf, mich wieder zu erbrechen.. dann ist es gestern auf dem Weg zum FA passiert; Bin zwar noch knapp, aber rechtzeitig aus dem Bus gekommen, um mich auf die Straße zu erbrechen, aber als ich dann beim FA zur Untersuchung lag, kams so schnell hoch, dass ich direkt ins Zimmer gebrochen habe
Ich schäme mich so sehr, aber ich kann auch gar nicht mehr hervorsehen, wann ich brechen muss, weil mir sowieso immer zu jeder Tages- und Nachtzeit wortwörtlich "Zum kotzen" ist...
Kennt ihr solche Probleme vielleicht auch?
Ich habe noch nie Frauen beim FA oder in der Stadt gesehen, denen so schlecht war und fühle mich schon wie der letzte Mensch
Schon mal Danke für eure Antworten & einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch
Überall Erbrechen?
Oh je du arme,
das klingt aber nicht sehr schön. ich hatte das mit dem erbrechen auch. von der 6-15ssw. aber ich konnte das eigentlich immer gut "planen" es kam bei mir immer gleich nach dem essen, höchstens ´ne viertel stunde später konnte ich rennen. so ist es mir dann eigentlich immer nur zuhause oder auf arbeit passiert. aber zum glück niemals auf der straße oder sonstwo...
lg und gute Besserung
lu 29ssw
Ich hatte das in der 1. Schwangerschaft. Hatte immer diese K*** tüten dabei. Ich kam mal nicht mehr rechtzeitig aus dem bus
:( - und die leute gucken dann immer so doof.
Kann dich echt verstehen das ist soooo unangenehm. War auch immer mehr zu hause und wie gesagt nie ohne tüte raus
Ich gab es mir zur Gewohnheit gemacht immer Kotztüten einstecken zu haben, nachdem ich einmal am frühen Nachmittag mitten auf dem Weinfest losreihern musste (die Blicke der Leute, Grausam ^^) und eine Woche später bei einem Geschäft vors Schaufenster, wo ausgerechnet zu dem Zeitpunkt der Besitzer rauskam...ich wäre beide Male am liebsten im Erdboden versunken :( hätte lieber bei meiner FÄ gekotzt, die hätte wenigstens gewusst dass ich schwanger bin und mich aufgebaut statt mich verurteilend anzuglotzen und mit dem Kopf zu schütteln.
Neben meinem Bett Hab ich übrigens auch immer eine Schüssel stehen weil ich es manchmal nicht rechtzeitig zum Klo schaffe -.- heute morgen wurde sie auch wieder gebraucht ^^
LG Leo :) (13+4)
hallo!
ich habe das problem nicht, würde dir aber raten, immer eine dieser spucktüten in der jackentasche oder handtasche zu haben. und im bus vielleicht direkt in der hand.....! wäre mir schon seeeehr unangenehm, wenn ich überall rumgöbeln müsste! du arme! hast du deinen FA mal angesprochen, ob du vomex nehmen kannst?
lg
lol
ich hab mich zu meinen besten zeiten 50 mal am tag übergeben...
ohne kotztüte konnte ich nicht aus dem aus...
außerdem war ich auch die meiste zeit zu schwach um irgendwas zu machen.
im moment bin ich im KH wegen hyperemesis gravidarum & selbst da geh ich nirgends ohne tüte hin -.- also auch zu untersuchungen usw.
wenn du eh weißt das du dich in so dofen momenten übergeben musst,
musst du dir tüten einpacken...
dann geht das schon :)
ist zwar unangenehm aber man kanns ja eh nicht ändern!!!
wenn du öfter als 6 mal am tag brechen musst,solltest dir ein medikament wie zb. vomex verschrieben lassen!
lg
ups doofen meinte *gg*
bäääh ich bin schon froh wenn ich nicht mehr mitd em handy schreiben muss -.-