@Juli´s Leo- Maxim ist schon gelandet!!!

Mein ET wäre der 12.07.2013 mein Fa hat mich am Montag nahc Reutlingen in die Klinik Überwiesen zum Geburtsplanungsgespräch.

Termin 12.06.2013 um 8:30 Uhr nach dem der Arzt 1 Stunde geschallt hatte und den Kinderkardiologen von der Frühchenintensiv angerufen hatte wurde ich vor die Wahl gestellt.

Einleitung oder KS

Ich entschied mich für einen KS da mein kleiner eine Herzfrequenz von 200 schlägen pro Minute hatte und mir das zu Riskant war.

Um 12:53Uhr war er dann auch schon da mit 3570gramm 50cm länge und KU von 37cm in der 35+5ssw

Lg lilith

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn Maxim #herzlich

Eine tolle Kennenlern-und Kuschelzeit # Wünsche ich !!!

Und euer Schatz hat ja ein super Geburtsgewicht-und Größe :-)

Ich willllll auch endlich meine Süße...so langsam wird's bei uns Julis ernst ;-)

LG #winke

2

Sryyyy LEO- Maxim :-D

4

mir ging das viel zu schnell habe die SS so genossen trotz der ganzen wehwehchen

3

Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen....

Tollen namen gabr ihr euch eaus gesucht! Unser kleiner soll auch Maxim heißen...

Darf ich fragen seit wann man in RT ein Geburtsplanungsgespräch braucht? Dachte das wollen die nicht mehr. Möchte nämlich evtl auch nach Rt

5

Ich wurde überwiesen wegen dem hohen Gewicht von Leo und meiner SS-DIabetes weil eben nicht sicher war ob ich dann EIngeleitet werden soll bei 37+ oder 38+ das hätte alles besprochen werden sollen.

6

Achso... Jetzt hatte ich schon angst das gespräch zu verpassen ;-)

Wünsch euch noch eine tolle kennenlernzeit!!

7

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. ..
Mein ET ist auch der 12.07.
Aber unser Herzbube lässt sich noch Zeit denk ich... ;-)

LG
Ina

8

herzlichen glückwunsch !

schöne kennlernzeit und kuschelzeit !

lg
cathrin + maus 32+2ssw

9

Herzlichste Glückwünsche zu deinem Wunder...

Aber das mit dem "Monsterbaby" #rofl in so einer frühen Woche kenne ich, meine Große (heißt auch Lilith) hatte bei 35+0: 52 cm, 3720 g und KU 35,5 cm

Liebe Grüße,
Maline mit Lilith (2) an der Hand und Levi (35+0) noch an Bord