Hi
Mein Verlobter und ich haben heute einen Gipsabdruck von meinen Bauch gemacht und ich muss ja sagen, son bisschen enttäuscht bin ich schon
Der Abdruck sieht nicht nach Babybauch aus...sieht eher so aus als ob ich einfach zuviel gegessen hätte.
Ich dachte ich hätte ein schönen Babybauch aber dabei ist der gar nicht rund. Aber wenn ich stehe und mich im Spiegel angucke dann sieht er rund aus
Hätten wir vielleicht doch lieber im stehen machen sollen...ich saß...war wohl ein Fehler aber ich kann nicht mehr so lange stehen und auf der Anleitung stand dass man sitzen soll dabei.
Ich bin jetzt im 10. Monat (37+2) und das sieht aus als ob ich einfach nur ein fetten Bauch hab...nix mit Babybauch. Dabei hab ich mittlerweile ein Umfang von 111cm. Ich bin so traurig
Sorry für mein *SILOPO* und mein aber ich musste das mal loswerden.
LG jassyhh83 + Vincent (37+2)
Gipsabdruck vom Bauch...blödes Ergebnis :(
ja, den Fehler hab ich in meiner letzten Schwangerschaft auch gemacht, aber schon in der 35. ssw. Habe dann in der 37. noch mal einen im stehen gemacht und der ist echt toll geworden. Mach doch einfach noch einen, wenn es der Geldbeutel zulässt. So lange dauert das doch nicht mit dem Gips draufmachen und trocknen. Bei uns haben beide versuche keine 15 minuten gedauert.
Das tut mir leid für euch
Ja im stehen wäre es besser gewesen dann fàllt der Bauch besser. Vielleicht machst du nochmal einen neuen im stehen, machst dann den gips nur dünn drauf trocknet dann ja schneller und machst dann im nachhinein noch von innen Gips rein zum stabilisieren. Verstehst du wie ich meine?
Ja, könnte ich machen.
Danke für den Tipp
huhu,
ja hättest lieber im stehen machen sollen. im sitzen sihet man ja schnell sehr f*** aus. na dann macht doch noch einen. jetzt wisst ihr ja wie es geht und eigentlich trocknen die gipsverbände doch schnell. gib dir nen ruck. wie sagt man so schön. wer schön sein will muss leiden....
lg bommel
Ich hab meinen schon viel früher gemacht. Ich hab gekniet und es selbst gemacht. Mit meinem Freund zusammen habe ich noch flüssigen gips 3 schichten drüber gemacht,die erste etwas dicker, danach die zwei dünn und dann wurde geschmirgelt. Das dauerte natürlich alles wesentlich länger weil wir die trockungszeiten einhalten mussten aber das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen und meine Kids haben einen Heiden spass gehabt den zu bemalen.
oh wie blöd !!!
der fehler war definitiv in im sitzen zu machen!!! liegen ist auch doof, da der bauch dann ziemlich platt und klein wird und die brust zur seite fällt... sieht dann auch nicht so schön aus.
wir haben den in der 1. ss in der küche gemacht und ich hab mich schön an den küchentisch lehnen können, das war echt angenehm und sieht toll aus! wenn man vorher alles schön vorbereitet, dann geht's doch auch ganz schnell. macht einfach einen 2. abdruck!!! den gips kannst du such in der apotheke besorgen... kostet 1/2 so viel und ist genauso gut (ihr wisst ja jetzt auch wieviel ihr braucht).
liebe grüße
Ich kann dir empfehlen, dass du dir zwei/drei Freundinnen nimmst, ihr alles zurecht legt und zurecht schneidet und sie dann schnell Hand anlegen...der Bauch wird definitiv im Stehen schöner. So haben wir es gemacht und damit war das Stehen gar nicht lange, aber das Ergebnis toll.
Alles Liebe.
Miamaus
Das ist sehr schade, dass das nicht gut geklappt hat. Aber leider kann ich dazu nur sagen: Man hätte sich auch vorher an jemanden wenden können, der sich damit auskennt. Es gibt Leute die das professionell machen und die verstehen ihr Handwerk. Sicherlich hätte es auch in Deiner Nähe jemanden gegeben, der so etwas anbietet. Ich mache meine Bauchabdrücke immer im Sitzen und die Ergebnisse sind prima.
Außerdem kommt es sehr darauf an, wie das Abdruckset und die Beschreibung dazu sind. Bei den billigen, kannst Du auch nicht mehr erwarten. Bei guten Sets sind immer genaue Beschreibungen und sogar Telefonnummern bei aufkommenden Fragen während der Abformung dabei.
Aber vielleicht kann man den Abdruck ja mit einer Nachbearbeitung retten.