Schneller Bauch beim 3. Kind?

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht schon oben.
Bin noch ganz am Anfang (6+2) und recht pummelig.
Nun habe ich vorhin mit meinen Mädels im Bett gekuschelt, lag auf dem Rücken und der Bauch war flach.
Meine Große hat so drüber gestreichelt und dem "Baby" Hallo gesagt und meinte plötzlich Mama das fühlt sich so hart da an wie ein Ball.
Hab dann selber gefühlt und sie hat recht.
Kann das echt sein?
Wie sind eure Erfahrungen?

GLG Bitti

1

...auf jeden Fall. Ich kriege auch das Dritte, bin jetzt bei 13+2 und habe schon eine eindeutige Kugel!

Ab Nachmittag seh ich aus, wie bei meiner ersten Tochter in der 20. Woche #schock Und ich bin sonst normal schlank.

Ich wollte es vor meinen Schülern eigentlich noch nicht bekanntgeben, aber als ich jetzt aus den Pfingstferien wiederkam, haben mich gleich mehrere gefragt, ob ich ein Baby kriege.

LG, Ann

2

Hallo#winke
also ich selbst bin das erste mal schwanger, aber ich habe schon oft davon gehört, das, wenn mal schon mal schwanger war, der Bauch dann früher bemerkbar ist... Allerdings ist die 7.SSW ja schon sehr früh ;-)

Eine schöne Schwangerschaft wünscht Dir
Bibiana 30.SSW

3

Ich bekomme das dritte kind und sehe jetzt in der 27 ssw aus,wie im neunten mon. Beim ersten mal....ab der 8 ssw hatte ich umstandsmode an und auch die Gebärmutter sitzt nun,beim dritten viel weiter oben.

4

Ja das kenn ich bin zum Glück grad im Urlaub habe auch schon Bauch liegt wohl an der 3. Schwangerschaft! Ist diesmal alles anders! Lg

5

Ja das kann schon sein. Ich bin zum 5. ss bekomme aber mein 2. Kind. Bin jetzt 13+5 und man sieht es deutlich. Besonders am Nachmittag und Abend.

Am Anfang war es auch eher blähbauch, aber jetzt sieht es schon wie ein babybauch aus.

Wurde auch am Samstag angesprochen.

Lg herzblatt

6

Also bei mir wuchs der bauch auch sehr rasch. Sah in der 28 ssw schon aus wie kurz vor der Entbindung meiner beiden anderen Kinder. Jetzt seh ich aus als hätte ich einen medizinball verschluckt, früher war es höchstens ein Volleyball o.O die Leute sagen schon immer: sicher das es nur eines wird? Ich sag dann immer: zwei von der Sorte meines Freundes verträgt die Welt nicht. .... Ich kann über die Frage mittlerweile lachen. Mein kleiner wird diesmal vllt nur wesentlich größer und brauch auch einfach mehr Platz.

7

Huhu :)

Ich bin mit dem 1ten Kind schwanger und habe schon sehr früh ne kugel bekommen, heute bin ich in der 17ssw und seh aus als wäre ich schon fast soweit :D
Dann will ich nicht wissen wie ich beim 2ten kind ausseh :)

8

Ich sage ja - das geht!

Ich MUSSTE ab der 9. SSW Umstandshosen tragen weil meine normalen nur mit Gummi tragbar waren und ich hatte schon zeitig ein richtiges Bäuchlein!

Bin jetzt in der 25. SSW und werde manchmal schon mit Unglauben konfrontiert, wenn ich sage, dass ich noch bis Oktober trage... ;-)