total verzweifelt *jammer post*

Guten Abend ihr lieben,
ich bin zur zeit ein nervlisches wrack... Letzten Montag hatte ich meinen Fa Termin, Baby alles wunderbar so wie es sein soll, aber ich hab nen zu niedrigen Hb wert und nen mischfluor im intimbereich, was soviel heißt wie bakterien die zu einem pilz werden können. mal abgesehen davon das ich bis sie das sagte davon 0 bemerkt habe. Sie hat mir daraufhin Floumizin und Ferro Sanol verschrieben was ich noch am selben abend anfangen sollte zu nehmen, gesagt getan, die vaginaltablette und die eisenkapsel angefangen zu nehmen wie es gesagt wurde. Am nächsten morgen fingen die beschwerden an.... durchfall und bauchschmerzen. naja erstmal nichts dabei gedacht und zum wohle des babys alles schön weiter nehmen. am donnerstag abend dann das erwachen. ich hab solche magenschmerzen bekommen das ich kaum noch luft bekam, und mein mann mich in die klinik fuhr. dort auch direkt dran gekommen, kreislauf ganz unten mit 96/56. also sauerstoff und infusion, die ärztin untersuchte mich dann und meinte ich hab ne magenschleimhautentzündung und werde die nächsten tage- wochen nur noch wasser trinken dürfen und essen nur noch weiches nichts zu würziges, keine säurehaltigen getränke und kein zucker... und die tabletten weg lassen, das greift den magen auch an. na super, jetzt haben wir sonntag abend, mein ausfluss ist giftgrün und meinen eisenmangel merke ich langsam durch kopfschmerzen und andere wehwehchen. langsam verzweifel ich, weil ich nicht weiß wie ich so die nächsten tage überstehen soll mit meinem kleinen sohnemann der mir die bude auseinander nimmt... was soll ich eurer meinung nach tun? morgen nochmal bei meiner ärztin anrufen und mit ihr reden was ich tun soll? weil das ist ja doch kein dauerzustand.

danke fürs zuhören und das ich mich ausheulen durfte.

wünsche euch einen tollen abend.

LG sabrina 16+6 ssw

1

Ja auf jeden fall. Sie sollte wissen das du in der Klinik warst. Vielleicht bringt es was andere Eisentabletten zu nehmen in Kombi mit einem Magenschutz... Wünsche alles gute!

2

Für die Scheidenflora gibt es extra Tabletten die vaginal eingeführt werden, musst also keine Tabletten schlucken.
Das Eisen solltest du dir intravenös verabreichen lassen, am besten in glucoselösung zusammen mit Vitamin c (weiß aber nicht ob das Vitamin c selbst bezahlt werden muss, ist aber auch kein muss, dadurch wird das Eisen nur besser aufgenommen, die Infusion sollte aber auch alleine wirksam genug sein)

3

Hallo,

also für den HB kannst du Kräuterblut aus dem Reformhaus nehmen, schmeckt nicht macht aber keine Nebenwirkungen.

Wegen dem Vaginalproblem, kann ich dir Multigyn Actigel und Gelifend empfehlen,sind besser als Kapseln, und deine Probleme sollten verschwinden.