häufiger harntrang, fruchtblase??

hallo bin jetzt in der 40.ssw und seit gestern kann ich nicht mehr richtig pipi machen. da kommen immer nur tropfen obwohl die blase schon weh tut beim sitzen. jetzt muss ich jede zehn minuten auf's klo aber es kommen nur tropfen. kann das die fruchtblase sein? danke schon mal für die antworten ;)

1

Das hört sich eher nach blasenentzundung an...

Sofort zum doc,das ist schon m normal-Modus ätzend

Viel Trinken

Gute Besserung

2

aber bei einer blasenentzündung tut doch auch das pipi machen weh. aber ich hab nach 10 minuten nur einen starken druck auf der blase.

3

Ich würd eher sagen, dass das Köpfchen nach unten drückt und du deshalb das Gefühl hast so oft aufs Klo zu müssen!

Bei ner Blasenentzündung würde auch das pieseln weh tun und es wären leukos im Urin!

Abklären könntest du es aber morgen beim FA wenn du unsicher bist!

LG

4

Habe ich gelegentlich, wenn Madam ihr Köpfchen direkt auf meiner Blase platziert. Ich versuche sie anzustupsen oder beckenkreisen. Beim nächsten Versuch geht es dann meistens besser. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich hilft oder Zufall ist. #kratz

5

Kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei meiner Schwester hat sich der erste Riss in der Fruchblase bemerkbar gemacht, weil sie immer meinte sie kann den Urin nicht mehr "halten". Immer wenn sie aufgestanden ist, kam ein kleiner Schwall. Sie ist von Urin ausgegangen, letztendlich war es dann doch schon die Fruchtblase.

6

ooo ja das deutet alles auf die frucht Blase, Vorsicht halber zum Arzt rennen ;-):-D