Kein Sex mehr seit der Empfängnis

Ich muss es einfach mal nachfragen...

Wir hatten seit ich schwanger bin nur noch einmal Sex gehabt.. irgendwie kann ich nicht.. und es ist nicht so dass ich keine Lust habe, ich habe totale Hemmungen:(((( kennt das jemand? Hat jemand einen Rat?

Mein armer Mann ist zum Glück super geduldig und lieb, aber ich will auch nicht ohne leben nur weil wir Eltern werden.. wir haben davor noch groß gesagt, dass uns das nicht passiert aber jetzt ist es so und nun weiss ich nicht wie ich da drüber hinweg kommen soll...... dazu kommt dass ich mich so unglaublich unattraktiv fühle.. dass macht es nicht wirklich einfacher...#schmoll

ein sehr traurige

J#katze

1

Hey,

bist ja schon in der 19.SSW,da kannst du ruhig #sex mit deinem Mann haben...

Solange natürlich dein FA kein Verbot gegeben hat,wg. Muttermundverkürzung,vorzeitige Wehen etc...

Mach dir keine Sorgen,viele haben bis zur Geburt noch GV ;-)

Wenn es weh tut oder du dich nicht wohl fühlst solltest du natürlich dann darauf verzichten ..

LG

Melike#winke (20.SSW#baby inside)

2

Daran liegt es nicht, dass ich Sex haben kann weiss ich... nur irgendwie komme ich über meine Hemmungen nicht hinweg:(((((

8

Nun ja,das kann dir leider keiner weg nehmen süsse :-(

Da muss du für dich selbst entscheiden und dein Mann wird es scho verstehen ...

Vor allem sie möchten ja auch das es uns gut geht und wir auch nicht zu etwas gezwungen fühlen sollten ...

Kann sein das es in ein paar wochen weg ist,kann aber auch sein das du bist nach der Geburt kein Sex mehr haben wirst.... Ist ja auch ok,solange du und dein baby euch wohl fühlt ;-)

LG

Melike#winke

3

Einen Rat kann ich dir nicht geben, denn ich habe das gegenteilige Problem.
Ich will, aber mein Freund mag nicht / hat Angst ums Baby etc......

Nur soviel, du kannst nichts erzwingen, wenn du ein ungutes Gefühl hast dann lass es.
Vielleicht hilft es dir mit dem FA darüber zu sprechen, wenn er dir bestätigt dass es fürs Baby ungefährlich ist, vielleicht sinken dann deine Hemmungen und du kannst es wieder genießen.

4

huhu,

ich muss sagen ich hatte am anfang auch totale angst, habe mich kaum bewegt beim sex undn danacvh gleich geguckt ob ich blute oder sonst was, aber ich habe immer wieder gelesen das es sogar gut sein soll der sex und wenn eine schwangerschaft intakt ist nichts passieren kann, war anfangs auch bisschen verkrampft aber nach ein paar mal läuft wieder alles gut, jetzt ists wieder wie vorher und wir haben fast jeden tag sesx, was ich am anfang ni8cht geglaubt hätte hehe :-)
ja das mit dem unattraktiv fühlen kenne ich, versuche einfach auch das positive zu sehen, der bauch ist ja nicht nur so dick sondern wegen dem baby..und wenigstens brauch man ihn jetzt nicht mehr einziehen ;-), die brüste sind praller und straffer :-) , so fällt es mir immer leichter miczh besser zu fühlen :-)

liebe grüsse

5

Hey,
Mir geht's genauso wir haben seit März keinen #sex gehabt (unsere zwei sind durch ICSI entstanden) #hicks
Er würde schon gerne, akzeptiert aber auch ohne sich was anmerken zu lassen dass ich so gehemmt bin!
Am Donnerstag war ich wg Blutungen im KH und Freitag zur Kontrolle beim Gyn der gesagt hat dass es beim Sex sicher wieder bluten wird uns es nicht schlimm ist, ich soll bloß nicht erschrecken!

Aber das hemmt mich noch mehr #heul
Du siehst ich kann nicht helfen aber leide mit dir #liebdrueck

17

Mir gehts genauso wie dir :) er würde schon wollen. Aber ich kann nicht und ich muss sagen ich habe auch so gar keine lust mehr! #schock

20

Wir können einen Klub eröffnen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Ich hab auch seit der 12.ssw überhaupt keine Lust mehr...nich dass ich Angst hätte oder so...einfach Null Bock :(

7

Willkommen im Club!:-[

9

ich weiss garnicht ob es aus angst ums kind ist.. vielleicht unbewusst schon, aber ich muss sagen ich mags im moment einfach nicht:((( schnief#schmoll
aber ich bin froh, dass ich nicht alleine bin mit dem problem...

10

Ichhabe eher das Problem,dass ich überhaupt keine Lust hab und ich hab das schon seit der 1.SS und die ist 3 Jahre her.

In der Zeit,wo wir gehibbelt haben,lief auch nur was in der fruchtbaren Zeit. Danach war die Lust wieder weg. Und jetzt hatten wir das letzte mal am 22.2.13
Ich hab einfach keine Lust und Ekel mich davor. Selbst knutschen oder fummeln geht nicht. Und das seit Jahren schon. Woran es liegt weiss ich nicht. Weiss auch nicht wie ich das ändern kann.

Mein Mann will schon. Der wäre froh wenn mal was laufen würde.

Muss auch nicht jeden Tag sein aber ab und zu schon. Aber ich schaffs einfach nicht.

13

das kommt mir so bekannt vor... heul wobei ich schon lust hab aber eben nicht auf zu zweit... schnief schnief

18

Oh je das könnte ich geschrieben haben ... dachte schon ich sei allein mit dem Problem #heul

Seit ich die Hormone genommen habe ist die Lust auf Sex wie weggeblasen ich hatte das früher nicht. Da hatte ich regelmäßig Sex!

Und seit ich Schwanger bin läuft eh nix mehr...er ist geduldig und sagt nix aber wielange eine Beziehung das aushält? :(

Ich will mich halt auch nicht zwingen weil er das auch spürt und das will er auch nicht aber in Stimmung komme ich auch nicht...verfluchte Hormone!!! :-[

weitere Kommentare laden
11

Hi!

Ich hatte, nachdem ich wusste dass ich schwanger bin gar keine Lust auf Sex. Jetzt habe ich seit der 6. Woche immer wieder leichte Blutungen, bei der nicht ganz klar ist, woher das kommt. Bin jetzt die 4. Woche krank geschrieben. Soll mich schonen, viel liegen, Magnesium nehmen und DARF keinen Sex haben. Seit dem Verbot habe ich aber ständig Lust #hicks und darf leider nicht.
Ich hoffe wirklich, dass diese dämlichen Blutungen bald aufhören und ich wieder alles darf, denn bei diesem Wetter würde ich gern auch mal mit meiner Tochter ins Freibad, was natürlich auch so lang verboten ist#nanana.

LG natnie mit Krümel inside (10.SSW)