Hallo ihr Lieben
da es ja heute so warm werden soll will ich meinem Sohnemann eine Freude machen und mit ihm ins Schwimmbad gehen.
Nun habe ich ja seit einer Woche ein fast 1cm grosses Hämatom neben der Fruchthöhle. FA sagte nur, nicht "allzuviel" machen. Aber er sagte nicht ich soll nur liegen.
Habt ihr Erfahrungen wie das ist mit Schwimmen gehen? Oder soll ich einfach lieber nur auf der Decke sitzen bleiben? Ich erreiche auch meinen FA nicht, sonst würde ich ihn ja anrufen.
Hoffe eine von euch kennt die Situation.
LG, Mama.2013 (8.Wo.)
Hämatom und schwimmen gehen
ich hatte auch 2 mal ein Hämatom gehabt und die Ärzte sagten mir das ich solange das da ist nicht baden und schwimmen durfte - würde es nicht machen- sicher ist sicher!!!
Ich hatte es auch und musste zwei Wochen nur liegen!! Ich gebe dir denn Rat lass alles ruhig am gehen. Schwimmen würde ich nicht gehen weil damit ist wirklich nicht zu spassen!! Viel Glück
Oh das tut mir leid :)! Ich hatte in meiner ss in der 10. ssw auch ein Hämatom. Mal abgesehen davon dass ich den gesamten August krank geschrieben war durfte ich auch nicht schwimmen gehen!
Von daher, ich würd's nicht tun.
So, habe nun endlich meinen FA erreicht.
Schwimmen gehen is nicht
Wie bring ich das jetzt meinem Zwerg bei? Is doch Mist, aber was macht man nicht alles....
auf jeden Fall für Eure Antworten!!!