Seit Wochen quäle ich mich mit Durchfall Rum. Ich habe denn Übeltäter gefunden ich vetrage das Magnesium Pulver 300 nicht.
Heute so schlimm das ich richtige Bauch schmerzen habe es grummelt und gluggert wie wild im Bauch.
Nun trinke ich schön warmen tee ( Kamille) weil es draußen ja schon warm genug ist.
Morgen werde ich zur fa fahren.
Sry fürs bla bla...
Enny 87 mit Zoe an der Hand und bub im Bauch 26.ssw
wenn Magnesium an allem schuld hat
Hey,
ach je du arme
Gute Besserung wünsche ich dir
Und einen kleinen Tip noch ..
Trinke lieber Fencheltee
Kamille wirkt zusätzlich noch abführend...
Liebe Grüße
Mandula
Dann nimmst du zu viel Magnesium. Hat dein Arzt dir nicht gesagt das Magnesium Durchfall verursacht?
Ich nehme einmal am Tag das Pulver. Mehr nicht.
Das Magnesium ist verla 300 vorher nahm ich verla plus und da hatte ich das nicht
Eigentlich ist es so das Magnesium eben bei Überdosierung Durchfall verursacht. Es gibt auch schwangere die nehmen das ganz gerne damit sie aufs Klo können. Obs da Unterschiede und das nun von der Marke abhängt ist doch leicht ausprobiert. Nimm einfach das was du vertragen hast und schau dann weiter.
hallo,
ich wünsch dir gute besserung.
ich hab von magnesium verla auch probleme bekommen. nehme jetzt tabletten, wollte der gyn so. sie heissen magnesiocard 25mmol.
probier mal aus ob es dir damit besser geht. mir hat die umstellung geholfen.
lg
Ok Danke werde ich versuchen.
hallo enny,
ich hab mal die inhaltsstofe angesehen und verglichen.
im magnesium verla ist saccharose als hilfsstoff drin----> vielleicht kannst du das nicht vertragen?
wie ist das mit light getränken, bekommst du dann auch magengrummeln, also wenn du sowas trinkst...
hier zum gucken
http://www.medvergleich.de/inhaltsstoffe/magnesium-verla-n-200-stueck-pzn-4911945.html
http://www.medvergleich.de/inhaltsstoffe/magnesiocard-2-5mmol-100-stueck-pzn-1667829.html
muss ja nicht sein, nur so als idee...
lg
Wow, ich nehme oftmals 900mg am Tag und freue mich, wenn ich mal keine Verstopfung habe Aber Durchfall hatte ich damit noch nie...
Alles Gute!
Am Anfang fand ich es auch noch lustig aber ich traue mich selten ausser Haus weil ich nicht weiß wie weit ich komme.