Brennender Bauchnabel bzw. daneben... HILFE

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ca. einer Woche ein echt unangenehmes Brennen neben dem Bauchnabel, also direkt daneben. So doll gespannt scheint meine Haut aber nicht, denn mein Bauchnabel ist noch nicht vorgewölbt... vielleicht passiert das ja aber auch nicht.

Wenn ich lange unterwegs bin wird es schlimmer... jetzt tut es aber schon im Sitzen weh. Es brennt echt wie Feuer.

Gecremt und geölt hab ich schon :-( bringt nicht wirklich was. Habt ihr Ideen? Kennt ihr das? ?

1

Jepp, ich kenne das nur zu gut, mein Bauch sieht aus wie eine Landkarte...
Dein Gewebe wird wohl reissen...
Ist das gefühl von brennen und jucken.

4

Bei mir ist bis jetzt noch nix gerissen. Und eigentlich fühlt sich die Haut auch an, als wäre da sogar noch Platz für mehr... also nen voll aufgeblasener Luftballon ist es noch nicht.

2

ich hab auch son stechen und brennen neben dem Bauchnabel, wenn ich spazieren gehe, das tut ganz schön weh, aber was das ist weis ich auch nicht

3

Ich kenn das ja aber nicht aus der ss sondern aus "normalzustand" ist bei mir dann eine blasenentzündung denn die sitzt ja rechts heben dem Nabel oder zumindest in der Nähe und da brennts bei mir als erstes lass mal nach schauen :-)

5

werd ich machen :) glaub aber nicht, dass es die Blase ist ;)