Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben..
Bin jetzt in der 40ssw und es kommt nix raus! Also wenn ich mal richtig "drücke" dann kommt schon der ein oder andere Tropfen bzw. Tröpfchen. Aber ansonsten läuft da nix.
So blöd wie sichs jetzt vielleicht anhört, aber ich hab irgendwie Angst das ich im KH liege, mein Baby ist da, ich wills anlegen und es kommt nix! So das ich nicht stillen kann! Mein Busen ist auch nicht wirklich gewachsen in der Schwangerschaft....
Hab zwar schon zwei meiner Kinder gestillt, aber da kam zumindest immer beim "drücken" richtig was raus..Und nu nicht..
Wie wars denn bei Euch??
LG meli
Kam bei Euch Ende der Schwangerschaft schon Milch aus der Brust???
Bei mir kam auch nichts und ich konnte danach stillen. Das hat sich alles nach der Geburt eingespielt und dann hatte ich eine ganze Zeit Milch im Überfluss Wenns schon zweimal geklappt hat mit Stillen würde ich das jetzt ganz entspannt sehen.
lgj
Es muss auch nichts kommen. Ob vorher was kommt oder nicht hat keinen Einfluss auf das Stillen nach der Geburt. Bei mir kommen auch nur einige Tropfen wenn ich drücke. Sonst merke ich nur das es ein wenig feucht ist. Das aber schon seit Ca 18ssw
Nein, da kam nix - und ich hab meine Tochter drei Jahre lang gestillt
Hallo,
mach dich nicht verrückt,du wirst auch das Kind stillen können. Die richtige Milch kommt erst nach der Geburt.
Ich bin jetzt 21+5ssw und bei mir kamen vor einigen Tagen schon einige Tropfen raus, jetzt ist es wieder weg, selbst wenn ich mal drück kommt nix... aber sagt noch lange nix darüber aus ob du viel Milch bekommst oder nicht.
Bei meinen beiden Kids hatte ich Vormilch, und bei meiner Tochter hatte ich genau 3 Monate gestillt danach kam nix mehr und bei meinem Sohn musste ich kämpfen...
Also mach Dir keinen Kopf weil sonst kommt erst recht nix.
Wünsche Dir und deinem Baby von herzen alles Gute
und drück die Daumen das bei der Geburt alles gut verläuft für Dich und deinem Baby