Großer Busen; wo kauft ihr Eure BH's?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben. Ich brauche dringend neue, bequeme BH'S. So ab Gr. 80 E. ...

Vielen Dank!

LG,
Daniela

1

Huhu....

Ich habe auch einen großen Busen und trage im Moment auch 80/85 E

Kaufe meine BH's immer bei Hunkemöller. Sie sind nicht allzu teuer und sehen selbst in den großen Größen Schick aus ;-) auch die Beratung finde ich dort immer gut!

LG

2

In der Schwangerschaft jetzt wegen günstigen Preisen bei Hunkemöller. Sonst am liebsten bei:
www.sunny-dessous.de

Lg Kaddilinchen

3

Also ich kann auch Hünkemöller empfehlen, ansonsten Triumph und Change.

Neuerdings hat auch H&M große Größen und ich muss sagen, die sind echt bequem und sehen ganz ok aus.

Wäre dann die günstigere Alternative.

LG

Mel =)

4

Hör mir auf :-)

DAS hab ich zum Glück endlich rum.

Hab normal 75D-E je nachdem wie der Bh ausfällt....inzwischen hab ich, halt dich fest, 80 G !!!!!!

Hab soooo viele Shops durch, so viele Bestellungen und sooo viele verschiedene anprobiert.

Ich hab die zwar von Baby-Walz, ist aber nicht mehr im Online Shop, hab ihn aber hier gefunden.

http://www.rakuten.de/produkt/noppies-umstandsunterwaesche-honolulu-still-bh-ungepolstert-90483-665953896.html

11

Geht mir genau so!!! =-O Habe mir auch schon ziemlich zu Anfang einen in Gr. F gekauft und der passt auch nicht mehr richtig.... Ist ja meine zweite SS. Mal sehen wieviel nach der SS und Stillen bleibt... Nach der ersten Ss hatte ich auch eine Gr. größer... Hilfe!!! :-( ;-)

LG!

13

Ich find mich sehr unansehlich, es geht zwar noch grad so, aber wenn noch der Milcheinschuss kommt....ach du große Güte!

Bei meinen Jungs sah ich aus wie ein Monster.
Unförmige Brust und ich konnt mich einfach nicht im Spiegel ansehen, dass hat mir sehr weh getan mich selbst so zu sehen.

Hab auch diesmal wieder angst, so große Milchmengen zu bekommen, darum werd ich von Anfang an Pfefferminztee trinken, damit nicht zu viel gebildet wird.

Wenn nicht, hör ich das Stillen wieder auf, bringt nichts wenn ich mich nur verstecken möchte und mit meinen Brüsten nicht mehr weiß wohin.

5

Also bei 80E hast Du noch viele Möglichkeiten, an bequeme BHs zu kommen.

Geh einfach in ein Dessous-Fachgeschäft und frage dort nach dieser Größe. Cup E habe ich immer problemlos bekommen. Schöne gibt es zum Beispiel von Lascana oder BeeGee (oder so ähnlich).

Schwierig wird es ab 70G und unmöglich ab 70i... Da hilft dann nur noch ebay - dort gibt es polnische und britische Anbieter, die gute BHs zu bezahlbaren Preisen anbieten. Bei den deutschen Herstellern in dieser Größe hängen mir die Bügel immer in den Achselhöhlen (sind wohl für UBB85 oder 90 gemacht...).

LG

Ahso! Schau unbedingt mal bei BonPrix rein! Da habe ich echt super Bikini-Oberteile in 70F bekommen, die haben garantiert (!) auch Wäsche & Dessous in 80E.

6

Ich hatte vor der Schwangerschaft schon 80E und habe da meine BH's immer bei Hunkemöller gekauft. Jetzt bin ich schon bei 80F und so langsam wird es knapp. Meine BH's kaufe ich jetzt bei stilldessous.de Die BHs sind echt schick, bezahlbar (ca 40 €, was ich für einen BH in der Größe schon preiswert finde) und auch bequem.

LG

7

Hab mir bei ebay ein paar tops mit stützfunktion gekauft. Die sind klasse. Es drückt und kneift nix. Bin auch normal bei 75d/e und mir passte nix mehr.

So was in die richtung hier, gibt es in allen Farben

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?index=0&sbk=1&nav=SEARCH&itemId=171059892418

8

Mädels ....mit E wäre ich zufrieden....aber ich habe H oder i 75 #schock

Ich kaufe meine bh's bei eBay...nicht teuer,sehen toll aus und passen super

Also #cool wenn ich meine Tüten da unter bekomme,dann ihr eure zweimal

9

stilldessous.de

schickstillen.de

amazon.de

Also ich habe ja im "Normalzustand" schon 70 E/F und bin jetzt bei 70 J, bei meiner großen Tochter hatte ich während der SS 70H und beim Stillen 70 I, da hab ich mir im Fachgeschäft die Still-BHs von Anita gekauft. Bin mal gespannt, wo es dieses Mal endet...

LG
Maline mit Lilith (2) an der Hand und Levi (35+1) im Bauch