Frisch Kugelnde :) wann was kaufen ?

hallo ihr lieben :)

bin ganz frisch kugelnd in der 4-5 ssw :)

wann habt ihr angefangen was zu kaufen?

#verliebt

1

hezrlichen Glückwunsch #herzlich

ich erst ab der 12 SSW

lg

2

klingt logisch.. sicher ist sicher :)

vielen dank

7

Hallo , ich finde umstandsmode kannst du jederzeit kaufen. Mit kinderwagen, kleidung für Baby etc. Würde ich bis zum 6-7 Monat warten.

Lg

weiteren Kommentar laden
3

was willst du kaufen? umstandsmode? so ab dem 4.monat...

4

ALLES :) umstandsmode , kinderwagen usw..

5

Hey, bin auch noch frisch schwanger :-) Ich glaube, ab der 12. Woche wird es bei uns konkret mit einkaufen. Kiwa, Kinderzimmer usw. hat ja auch teils lange Lieferzeit und solche Sachen möchte ich gerne noch eine Weile auslüften lassen.

weitere Kommentare laden
8

In der 9.ssw hab ich die ersten babysachen gekauft :)

10

Huhu,

bin jetzt in der 11. Woche und wir haben nach der 1. VU (9. Woche) eine kleine Rassel für den Kinderwagen gekauft und gestern einen Tuti und eine Krabbeldecke. Konnten einfach nicht vorbei gehen. :-D

Wenn dir was gefällt, wie z. B. ein Nuckel oder etwas anderes dann kauf es dir.
Glückliche Mama = glücklicher Krümel ;-)

Liebe Grüße

Nine

13

das stimmt :) die socken bei mit i love daddy und i love mummy haben es mir angetan #verliebt

20

dann kauf sie doch. Das Glücksgefühl, wenn dir bewusst wird, dass du da Sachen für dein eigenes Kind in den Händen hälst, ist unbeschreiblich.

So ging es uns jedenfalls, auch wenn es nur eine Rassel war #rofl

weitere Kommentare laden
12

Die Sachen fürs Baby hab ich in der 20.Ssw angefangen zu kaufen, als ich wusste, dass es ein Mädchen wird.... Seitdem kauf ich ständig, mein Mädchen besitzt mittlerweile eine grössere Ausstattung an Bekleidung als ich#winke

15

das glaub ich - geht meiner besten freundin genaus - die kleine ist 6 monate und hat soooooooooooooooooo viel sachen #herzlich

17

Nur dass mein Mädchen noch nichtmal auf der Welt ist, sondern noch 15.Wochen in meinem Bauch#rofl

19

Also ich werde nichts vor dem 5-6 Monat kaufen ( hab ich mir zumindestens vorgenommen ).

23

Aus einem bestimmten Grund?

25

Bei uns steht noch ein Umzug an spätestens September und ich hab keine Lust alles von der einen Wohnung in die andere zu schleppen. Da wir momentan noch getrennt wohnen und meine Wohnung ziemlich klein ist, hätte ich im Moment eh keinen Platz ;)

27

In der 30.ssw

Lg

28

huhu =)

bei meinem sohn damals erst in der 35.ssw & das hat auch super so gepasst :)
diesesmal sind wir schon sehr viel früher dran...
das liegt aber eher an meinem mann .

in der 10./11.ssw hat er das babyzimmer in der tischlerei in auftrag gegeben.
das fand ich schon sehr mutig da ich davor schon 4 fehlgeburten hatte :-/
so ein paar kleidungsstücke hat er auch schon gekauft & ich bestell fleißig übers internet :) ich freu mich schon wenn ich aus dem KH entlassen werd und endlich shoppen gehen kann!!!

achja und unser kinderwagen wird auch noch diese woche bestellt weil es lieferzeiten bis zu 20 wochen gibt.

du brauchst dir da eigentlich keinen stress machen!
es reicht wenn du ab der 30.ssw anfangst einzukaufen :)
allerdings solltest du dich informieren wie lang die lieferzeiten beim kinderwagen und kinderzimmer sind.

lg shiva & bauchmaus 14+4

29

also ich kaufe jede woche lebensmittel ein...möchte ja nicht verhungern. vg