41.ssw was ist das nur?wehen ?

Nun muss ich doch mal schreiben. Ich habe seit Samstag Schmerzen. Es fühlt sich zum Teil an wie regelschmerzen und dann auf ein mal ein Starkes stechen im rücken. Aber alles nur kurz und 2-3 mal hintereinander. Zwischendurch drückt es immer mal nah hinten oder unten. Kann es mittlerweile nicht mehr zuordnen. Ab und an, muss ich dann mal aufschreien aua, weil es so zieht. Das alles ist aber nicht regelmäßig sondern über den Tag verteilt.

Sitzen kann ich auch kaum, dann drückt es im Becken. Bin mir nicht sicher was das alles sein kann, aber vielleicht kennt das jemand in euch.

Lg

1

Vergessen habe ich, wenn er sich bewegt, habe ich auch ein starkes ziehen im Unterleib. Wirklich sehr schmerzhaft.

2

Hallo,

ja ich denke, das sind auf jeden Fall Wehen.

Können anfangen wie Regelschmerzen, dann intensiver und dann strahlt das Ganze in Rücken, Bauch, Beine aus.

Nach 8 bis 12 Sekunden ist der Spaß vorbei.

Was du nun brauchst, ist eine Regelmäßigkeit.

Das zweite ist was anderes. Der Kopf ist schwer und drückt ins Becken.

Bewege dich viel, so wie es geht bei den Temperaturen.
Treppensteigen langsam zum Beispiel

vg

3

Danke erstmal für deine Hilfe.

Können die so kurz sein die Wehen? Habe zwar schon eine Tochter, aber damals hatte ich von Anfang an richtige Wehen mit Rhythmus.

Ja am schlimmsten ist es wenn ich gehe. Wenn ich mich auf die Seite lege, ist es wieder fast weg. Was mich außerdem irritiert ist, dass dieser doch recht heftige Schmerz auf kommt, wenn der Krümel sich bewegt.