Blasenentzündung - Schon wieder ich

huhu,
ich schon wieder....
seit Sonntagabend, tun mir die Nieren weh also bin ich heute zu meinem Hausarzt.
Er hat gemeint ich hätte weiße Blütkörperchen im Urin, also eine Blasenentzündund!
Ich hatte schon häufiger mal eine Blasenentzündung und auch schon eine Becken-Nieren-Entzündung hatte aber auch immer einen brennen beim Wasserlassen, ganz im Gegansatz zu jetzt. Der Arzt meinte, ich solle viel Wasser und Blasen-Nieren-Tee trinken und am Donnerstag noch mal vorbei kommen..
Oh man, ich habe jetzt voll Angst, dass es meinem kleinen Schatz schadet#schmoll ich könnte nur heulen:((
Antibiotika wollte er noch nicht verschreiben, weil es nicht gut in der SS ist.

Besorgte Grüße paulifee & baby 12+2

1

#winke

Es gibt 2 bekannte Antibiotika die in der Schwangerschaft benutzt werden dürfen, Amoxicillin oder Monuril 3000.
Eine unbehandelte Blasenentzündung ist weitaus gefährlicher als die Einnahme von Antibiotika.

Vielleicht hast du nur eine leichte Blasenentzündung und bekommst es mit viel trinken weg *Daumen drück*

Ich hatte bis jetzt 2 Blasenentzündungen in der SS, die haben sich auch nur durch Stechen im Unterleib bemerkbar gemacht. Also kein Brennen beim Wasser lassen etc.

LG und Gute Besserung #liebdrueck

6

Und wie schnell muss man das AB bekommen?
Ich habe diese schmerzen in er Niere ja schon seit Sonntag#zitter

LG paulifee & baby 12+2

9

Geh bitte morgen früh gleich zu einem Urologen, dort bekommst du dann auch gleich dein Rezept.
Ich geh deswegen immer zum Urologen, ich finde die handeln schneller. Und man muss halt auch bedenken das die Keime in die Gebärmutter aufsteigen können. Folgen können im schlimmsten Fall vorzeitige Wehen oder ein Blasensprung sein.