Hi ihr lieben,
Ich komm morgen zwar erst in der 6.ssw (meine 2.ss) und hab abends nach dem essen immer so ein riiiiesiger "blähbauch".
Ist das normal ?
Kann mich kaum errinern wie es bei meiner 1.ss war, da ich erst später erfahren hab dass ich schwanger bin.
Danke für eure Antworten
LG
6.ssw und abends so ein blähbauch...normal?
Huhu
Bin auch in der 6. Woche und habe schon vor Ausbleiben der Mens einen starken Blähbauch gehabt der bis jetzt nicht weg ist!
Also schon irgendwie normal auch wenn's oft schmerzhaft ( zumindest bei mir) ist!
LG
Huhu... Ja das Hatte Ich auch. Immer abends am schlimmsten. Jetzt bin Ich in der achten und es ist Weg komischerweise.. also eher zum glück ;)
LG Jenny
Danke für deine Antwort.
Genauso ist es bei mir, dieser Bauch vor den mens, der ist halt noch da und abends noch schlimmer.
Hab gehört kommt von den Hormonen die alles lockern und die Gebärmutter die langsam schon wächst/ sich dehnt.
Keine Ahnung!!! Bin erst in der fünften Woche, aber mir fehlen die Anzeichen!!! Bei meiner ersten SS (die mit MA endete) hatte ich ab 4+4 so starke Brustschmerzen! Und jetzt rein gar nichts... fühlt noch jemand nichts???
Bin auch in der 6 Woche schwanger und fühle mich sehr unschwanger. Die Brustschmerzen kommen und gehen und seit heute habe ich ab und an ein stechen im Unterleib. Das mit den Blähungen kenne ich aber auch. Ich hab schon zu meinem Freund gesagt, dass ich meinen eigenen Strom herstellen könnte wenn das so weiter geht :D.
Ok danke für deine Antwort!
Beruhigt mich ein wenig
Mir geht es genauso, mein Mann meinte das kennt er noch von der erste ss... Ähm...echt? Upps
Hallo,
bin zwar erst 4+3, aber ich hatte das letzte Woche auch ganz schlimm, hab dann bei ES+11 positiv getestet. Ich lass seit ein paar Tagen Milch und Weißmehl weg und ich muss sagen, der Bauch ist seither wieder ganz flach...
Alles Gute und LG
Danke für deine Antwort. Ich bin heute 5+0. werde versuchen Milch und Weißmehl zu lassen. Dann meinst du auch damit Reis, Nudel & Co?
also ich ess im Moment wenn dann Vollkornbrot oder Vollkornnudeln, aber hauptsächlich viel Gemüse und Obst, Salate aller Art... Ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht, aber letzte Woche dachte ich noch ich platze, mein Bauch sah aus wie damals in der 25. Ssw!!! Und jetzt ist alles wieder ganz flach! Ich versuch auch Zwiebeln und blähenden Gemüsearten aus dem Weg zu gehen, ess kleinere Portionen und trink viel.
Mir reicht das meine Oberweite kurz vorm explodieren ist (vorher 80C, jetzt ist 80D schon knapp), da muss der Bauch nicht auch noch rausstehn, das hat noch Zeit!
Hast du auch Blähungen oder ist der Bauch einfach nur dick? Bei mir war das ganz komisch, null Blähungen und trotzdem so ne Kugel, weiß gar nicht wo das her kam...
Viel Erfolg