Buscopan und wehen... Brauch mal Hilfe

Hallo,

War eben wegen starker Schmerzen im kh. Hab wehen aufm CTG.

Jetzt zu Hause hab ich mir mal ne buscopan eingeworfen, weil meine hebi mal sagte wenn ich weh hab buscopan dann wird's besser. Aber die wehen und die Schmerzen werden und werden nicht besser!

Helfen die nicht bei wehen? Bzw bei welchen helfen sie nicht? Richtige oder senk?

Jemand Erfahrung?

Lg larsmama noch 36+6

1

Ich hab sie damals mal über nacht bekomm da ich wehen hatte aber die noch nicht so effektive waren damit ich schlafen kann. Sie haben mir geholfen

2

Hallo!

Ich hab damals bei meiner ersten Geburt auf Rat der Hebamme auch ein Buscopan Zäpfchen genommen, weil die Wehen noch nicht so effektiv waren, damit ich nochmal schlafen kann. Geholfen hat es überhaupt nicht, konnte auch nicht schlafen. Das waren dann aber schon richtige Geburtswehen...

Hast Du mal ne warme Badewanne probiert? Gebe zu, dass der Gedanke bei den Außentemperaturen nicht gerade verführerisch ist...

Wünsche Dir alles Gute!!!

4

Das wär mal noch ne Idee! Nur kann ich kaum sitzen oder gar liegen weil der Druck nach unten so groß ist...

3

Mir wurde Buscopan damals unter der Geburt gegeben und ich fand es hat nix gebracht an Linderung.

Wenn die Wehen aufm CTG sind waren, muss doch jmd im KH was zu dir gesagt haben!?

5

Na klar haben sie was gesagt! Wird sich wohl so langsam auf Geburt einstellen!

Soll halt wieder kommen wenn's noch schlimmer wird.

Wollte nur mal buscopan nehmen um mal ein wenig Entspannung in den ul zu bekommen, aber es bringt nix irgendwie

6

Ich hab es damals unter der Geburt als Spritze bekommen,es hat nicht viel geholfen,aber der Mumu ist schneller auf gegangen durch das entkrampfende Mittel...

Ich hoffe es geht bald richtig los damit du es hinter dir hast,sind die wehen denn regelmäßig?

weitere Kommentare laden