Habe eben meine hebamme angerufen. ... meine brust pieckste so heftig dann habe ich nachgeschaut und es lief dicke Flüssigkeit raus. .. das ist wohl die vormilch meinte sie. ..bin 39 ssw... die meinte es geht wohl bald los. ... ich bin irgendwie nicht bereit .... Naja wird schon. .. kommen wir ja nicht drum herum...
Wie schaut es bei euch so aus?
Lg
gelb orangene dicke flüssigkeit brust
Auch gelb orange
Sparla
Ähm ... Wenn dem so wäre würden etliche Frauen schon vor der 30.ssw entbinden! Viele bekommen im 2. Trimester schon vormilch!
ich entbinde seit der 16-18SSW. Da ging es mit klarer Flüssigkeit los.Seit ca 3-4 Wochen wird es richtig gelb....
Diese vormilch hatte ich in der jetzigen.Schwangerschaft ab der 14. Woche. Trage stilleinlagen seid der 17. Woche. Das hat aber nichts mit dem Zeitpunkt der Entbindung zutun.
LG fameone
Ich hab seit der 18. SSW Kolostrum, teilweise so doll, dass ich meine Brüste ausstreichen muss weil ich sonst - ohne Witz - einen Milchstau bekomme... deswegen geht hier aber keine Geburt los, bin erst in der 25. SSW
Die Vormilch sagt nix darüber aus wann das Kind kommt oder wie du stillen kannst.