Hallo ihr Lieben
Mir ist soooo übel!Bin jetzt Ende 6te Woche (nächste Woche erster FA Termin-jupppiie!).
Bei meinem Ersten war mir so gut wie nie schlecht.Beim zweiten hin und wieder mal son bisschen..
Aber jetzt schon seit Anfang der Woche jeden Tag und ständig überkommts mich zu jeder Tages- und Nachtzeit bis kurz vorm brechen (habe bei den beiden "Großen" nie brechen müssen)!
Gehts wem genauso-bei jedem Kind stärkere Symptome-insbesondere Übelkeit?
Liebe Grüße
Mit jeder Schwangerschaft schlimmer?!
Bin auch Mitte 6.ssw und mir ist sooo übel. Hatte ich Auch nicht bei meinem Sohn. Nächste wo hab ich auch fä Termin juhu!
Das kann ich nur bestätigen
Dies ist nun meine dritte ss und ich bin jetzt in der 8. Ssw.
Ich liege seid der 5. Woche im bett, ich komme kaum noch hoch und leide unter starker übelkeit bin schondie dritte Woche krankgeschrieben und weiß nicht wann ich wieder arbeiten gehen kann da ich mich kaum noch auf den beinen halten kann...weiß momentan auch nicht weiter und mach mir so langsam auch etwas sorgen! Zum Glück habe ich ne tolle mutti die sich momentan um meinen haushalt und um meine kinder kümmert!
Ich kenne das so auch nicht aus meinen schwangerschaften davor.
Die erste Schwangerschaft war toll....die zweite hatte ich schon mehr wehwehchen und nun dies
Ich hoffe es geht uns schnell besser.
Lg
Hallo, wollte euch bloss mal einen Tipp geben, also mir hat Neusema wunderbar geholfen. Vielleicht hilft es euch auch.
Alles Gute
l.g pepo81 11 ssw
Vielen Dank-da werde ich meine FA dann drauf ansprechen am Dienstag!Habe ich auch schonmal von gehört nur bisher noch nie nehmen müssen...
Ich habe erst zwei SS zum Vergleich. In der ersten war mir von etwa der 7. bis zur 12. SSW schlecht, aber mehr so dauerübel ohne akute "Kurz-vor-Spuck-Attacken". Übergeben musste ich mich damals nie.
Diesmal kam die erste Übelkeitsphase schon ab ES+9. Richtig los ging es dann in der 6. SSW, also etwa eine Woche früher. Jetzt bin ich Ende der 9. SSW und kann bislang die Zwischenbilanz ziehen, dass die Übelkeit insgesamt eher schlimmer ist: Ich habe schon ein paar Mal gebrochen, bin häufig kurz davor, musste schon von der Arbeit heimgehen (was letztes mal auch nie vorkam) usw.
Ich hoffe nur, dass es auch diesmal nach dem dritten Monat besser wird
LG
Christiane
Also bei meinem ersten Kind habe ich mich nur übergeben und mir war übel.
Jetzt bei meiner zweiten ss ist es besser. Mir war zwar schlecht aber ohne erbrechen. Dafür ist diese Ss im allgemeinen schlimmer.
hi.ich hatte in den SSen gar keine übelkeit oder wehwehchen.
ausser,dass baby 1+2 wenige tage vor ET raus wollten und baby nr.3
an ET+13 erst und auch nur mit einleitung
in letzter SS ging es mir fast dreckig (sorry) ab 7. bis 40.ssw,hinzu kam auch noch insulinpflichtige diabetes
naja.das ergebnis ist es alles wert
Bei mir wurde es mit jeder SS viel besser
Ich wünsch dir aber schnell Besserung, ich hab nie vergessen, wie eklig es damals war
Gott sei Dank geht es mir nach dem Essen immer was besser(noch)!
Bin ja mit meinen Minis zu Hause,sodass ich kein Problem mit der Arbeit habe...
Aber meine Jungs (knapp 3 und knapp 18 Monate) fordern mich schon sehr und sind natürlich noch viel zu klein um Rücksicht zu nehmen...
Hoffen wir mal das das Thema in ein paar Wochen gegessen ist!!!Weil dann steht die Kiga Eingewöhnung vom Großen an!
Wünsche uns allen viel Durchhaltevermögen !!
Ich habe nie Probleme damit gehabt. Lediglich in der ersten schwangerschaft einmal von Spaghettis, da kam es wieder rückwendend heraus. Hab dann keine Spaghettis mehr essen können. Sonst keine Probleme gehabt ...ist einfach bei jeder Frau unterschiedlich