4. Schwangerschaft - wie geht's euch?

Hallo,
ich bin gerade in der 18. Woche mit unserem 4. Kind schwanger und könnte den ganzen Tag schlafen oder zumindest liegen... Wir haben hier schon einen fast Neunjährigen, ein still geborenes Sternenkind und eine Zweijährige mitten in der Autonomiephase.
Liebe Grüße
Sophie

1

Hallo, ich bin grade zum 5ten mal Ss,es ist aber das dritte Kind...hatte zwei Sternenkinder dazwischen.
Mir war die ersten vier Monate total schlecht....jetzt geht es mir aber soweit gut.
Mein kleiner ist 2,5 Jahre und auch gerade in seiner "phase" und meine große ist 6,5 Jahre

2

Hallo,

wir bekommen jetzt unser 6. Kind und ich bin in der 24. SSW. Die "müde Phase" ist bei mir zum Glück vorbei. Ich denke, das wird bei Dir sicher auch bald vorbei gehen. Im 2. Trimester geht es vielen Frauen mit der Zeit immer besser...

LG

3

Müüüde #gaehn und diese Übelkeit sind schon recht nervig, wird aber wieder.
Sonst könnt es mir besser nicht gehen, bin ja nicht krank.
Die Ss läuft "nebenher", haben zwei Kleinkinder im Haus und leider auch eine still geborenes im Herz.
Warte auf die Zeit wo die Beschwerden wieder weniger werden #schwitz.

Lg bintia08 (ssw12)

4

Meine sind 6 jahre, 4 jahre, 16 monate -ich bin ssw 30 und hab mich in ner SS noch nie so mies gefühlt ... Bin froh wenns rum ist...

5

Hallo,

ich bin in der 5ten Schwangerschaft mit unserem 4.Kind.

Der Alltag hat mich fest im Griff und ich habe keine Zeit müde zu sein:-(

Bei der 1.Schwangerschaft war es viel schlimmer.

Mich nervt nur mein Blähbauch. Ich weiß gar nicht wie ich den im Freibad verstecken soll, obwohl ich erst in der 9.SSW bin. Jeder der mich kennt, weiß, das mein Bauch immer extrem flach ist. Im Moment ist ja kein Freibadwetter.

LG

7

Ohja, den Blähbauch habe ich auch und ich bin erst 7. Woche! Ich habe schon seit 2 Wochen Umstandshosen! Bin auch mega müde, und die Übelkeit geht mit echt auf den Keks!

8

Ich finde sogar bei mir das ist mehr als ein Blähbauch:-(

Müde bin ich gar nicht so, aber ich fühle mich einfach schlapp. Das könnte natürlich auch an meinen Eisenmangel liegen, der heute festgestellt wurde.

Ich hoffe mir geht es bald besser, denn ich habe nächsten Monat Prüfungen und der Elan zum Lernen ist leider noch nicht da:-(

LG

6

Hi,

4te SS mit unserem 4ten Kind und wie immer war die SS anstrengend und heftig.
Hyperemesis bis über die 30te Woche ganz krass, ständig müde, null leistungsfähig.

Naja und das ganze mit den Großen 8,6 und 1,5 Jahre alt. Dadurch das mein Mann unter der Woche 400km weit weg arbeitet waren die letzten Monate einfach super heftig anstrengend. Ok, war davon auszugehen das auch diese SS nicht einfach wird.

Die ersten Monate hab ich mit Hilfe meiner Eltern noch irgendwie rumgekriegt, irgendwann musste dann ne Haushaltshilfe her weil ich nicht mehr durchgekommen bin. Zahlt zum Glück die Kasse.

Bin nur noch froh, wenn das Baby draußen ist, die Übelkeit aufhört, die Müdigkeit weggeht und ich wieder in der Lage bin was zu tun. Abgesehen davon nerven mich auch ständige Kreislaufprobleme.

Glaub ich war noch bei keinem Kind so ungeduldig am Ende, und ich kann davon ausgehen, dass auch dieses Baby wieder übertragen wird. Naja, egal, das Ende naht.

LG
Nadda