Voltaren Schmerzgel

#winke hallo zusammen,
heute war echt NICHT mein Tag!! - Heute früh um 7:00 Uhr durch höllische Schmerzen im linken Oberschenkel wach geworden (lag die Nacht wohl etwas blöde) - konnte dann vor Schmerzen kaum aufstehen als ich kurz auf´s WC wollte #heul... also hab ich beim zurückgehen Richtung Bett erstmal eine Para 500 genommen.

Als Wir dann um 9:00 Uhr aufgestanden sind waren die Schmerzen so gut wie weg!#huepf

Wir sind dann um 11:00 los zum WE - Einkauf - da ging es von den Schmerzen her wieder so das es nur noch etwas ziepte wenn ich zu schnell lief. Doch als Wir an der Kasse ankamen war vor Uns schon eine lange Schlange - als Wir dann nach ca 15 Minuten endlich dran kamen zum Bezahlen rammte mir von hinten in den Linken Fuß eine Frau ca 40 Jahre alt Ihren VOLLEN Einkaufswagen rein!!! :-[ ich schubste Ihren Wagen darauf wieder weg und meinte noch ob es schon noch geht??!! - Keine 2 Sekunden danach rammte Sie Ihn mir wieder mit voller Wucht in den Linken Fuß so das ich mit dem Bauch gegen die Kasse geknallt bin!!!! :-[#schock:-[ - & das NUR weil vor Uns an der selben Kasse Bekannte von Ihr gezahlt hatten mit denen Sie noch sprechen wollte!!!!#wolke

Da war es bei mir mit der Freundlichkeit vorbei...:-[ ich hatte mich darauf zu Ihr umgedreht und Sie gefragt ob es sonst schon noch geht???!!! Ich meine Sie hatte ja schon gemerkt gehabt beim ersten mal das Sie mich mit Ihrem Wagen gerammt hatte aber dann nochmal mit dieser Wucht danach war echt zu viel!!!

Sie meinte dann nur so beiläufig das Sie dachte das es die Wand vor der Kasse seie die Sie getroffen hätte! - Ähm Hallo????!!!???? #schock - Ich hab sie dann sauer angeblafft das man ja wohl schauen könnte wo man den Wagen hinknallt!!! - und wusste gar nicht wo ich vor schmerzen in dem Moment zuerst hinhalten sollte... Ihre Bekannte meinte dann zu Ihr das ich wohl schwanger seie und hatte dabei auf meinen Bauch gedeutet (welcher von der 1. ss noch ein wenig da ist #schein) - worauf Sie dann nur pampig zu mir rüber meinte : ich hätte ja was sagen können!!!!!!:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

So nun zu meiner eigentlichen frage - ich hab zuhause noch eine Para genommen ohne Erfolg - mein ganzer linker Fuß tut nur noch weh sobald ich aufstehe!!!! Warm gebadet hab ich auch eben in der Hoffnung das es besser wird - auch ohne Erfolg!!!! - Kann ich nun das Voltaren Schmerzgel auf die Stellen schmieren oder schadet das Unserem Zwerg?????#zitter#schwitz

LG die mit Schmerzen gequälte franzi + Zwerg (16.SSW)#herzlich#ei#herzlich

1

Nein, voltaren ist in drr gesamten ssw absolut verboten. Hab damals mega anschiss von meiner FÄ kassiert, weil ich damit meinen verstauchten fuß eingerieben hab. Hab dann arnica gel genommen.

Lg

3

#gruebel...ok...weil das ist eben der Punkt wo ich mir jetzt auch nicht sicher war - da in dem Beipackzettel steht : im 1. + 2. Drittel der SS nur nach Rücksprache mit dem Arzt und ab dem 3. Drittel in der SS gar nicht mehr.....

Naja damit hat sich das dann jetzt auch erledigt. Aber dennoch danke für deine Antwort!#blume

2

hi,

schau mal hier

http://www.embryotox.de/voltaren.html

ich würds ggf. mal mit kühlen probieren und wenns nicht besser wird im kkh mal anrufen oder vorbeifahren und fragen was du noch machen kannst.

lg und gute Besserung

nini

4

#blume#danke

5

Hey Franzi,

Voltaren würde ich auch vermeiden. Allerdings gibt es andere tolle Sachen. Heparin Salbe müsste eigentlich gehen, hilft bei der Schwellung auch. Viel kühlen und hochlegen.

Heilerde oder Quark kannste auch draufpacken !

Ich bin neulich im Bus ausgerutsch und aufs Knie und den Arm gefallen. :-(

Gute Besserung

6

Oh nein,

ich guck bevor ich was nehm, wenn ich überhaupt mal was nehm, sonst immer ob ich darf oder nicht, egal ob bei Lebensmitteln oder Medis, auf die ich eigentlich in der SS immer verzichte...

und vorhin.. ich hatte solche Schmerzen, da ich mir an der Schulter was eingeklemmt/gezerrt hab, das ich meinen Mann gefrat hab, ob wir Voltaren da haben...

er hat mich dann eingeschmiert und zweimal Salbe aufgetragen und einmassiert :-(

hab grad so ein schlechtes Gewissen und Angst um meinen Krümel

einmal wenn man nicht vorher nachschaut

könnt grad heuln :-[