Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich habe ja schon Zwillinge und damals ab der ca. 20. SSW Kindbewegungen gespürt. Mir ist klar, dass das jetzt noch viel zu früh ist, aber manchmal habe ich seit ca. 1 Woche so was Komisches im Bauch, als enn der Bauch links pocht. Ist echt komisch. Kommt von der Schwangerschaft. Das ist mir klar. Kennt ihr das auch?
11. SSW- Gluckern im Bauch?
Darmgeräusche?
Ich habe so ab der 13. SSW etwas gemerkt, in der ersten ss ab der 14. SSW und dachte schon dass ich damit relativ früh dran bin.
Kann sein, dass es das ist. Komme mir immer vor, als ob ich ouspen muss, aber ist am Bauch. Lach mich bitte nicht aus.
Sorry. Pupsen.
Hallo...
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ende 14./Anfang 15. Ssw das erste mal etwas gespürt...so ein leichtes Flattern. Ich konnte es damals aber noch nicht einschätzen. Als es dann in der 17. Ssw stärker wurde, wusste ich, dass das leichte Flattern meine Tochtet war.
Jetzt bin ich ende 10./Anfang 11. Ssw und habe das selbe Flattern schon zwei mal gespürt. Ich bin mir ebenfalls sehr unsicher, ob es das Kleine sein könnte. Ist ja wirklich sehr sehr früh. Hmmmm!?
Danke. Ist auch schwer zu beschreiben. Aber da ist was und ich bin froh, dass ich mir das nicht einbilde.
Mir sagte man dass das nicht gehen kann so früh. Doch ich überlege auch schon seit zwei Wochen ob ich da was spüre. Und seit gestern bin ich mir aber sicher dass es der Bauchzwerg ist. Es ist das gleiche Flattern wie bei meinen ersten Kindern. Bin jetzt in der 13. Woche. Ich finde es total beruhigend wenn ich das spüre.
lg