One step reagieren auf Lh

Hallo ihr lieben, heute sind meine neuen Sst gekommen und ich hab eben ein gemacht!!Der ist ein Hauch von positiv obwohl ich erst am 11 Zt bin!!! Kann das sein das der auf LH anspringt??? Liebe grüsse

1

Ohhh,Mist falsches Forum!!!sorry

2

Ich antworte trotzdem mal...
Ich glaube eigentlich nicht das sie auf das lh reagieren. Andersrum passiert das schon, also das Lh Tests auf HCg reagieren, aber andersrum normalerweise nicht.

Ich denke entweder sind die Tests schlicht und einfach kaputt, oder was ich eher vermute, du schwanger warst, das Kind sich aber nicht entwickelt hat. Ich hatte nach meiner frühen fg auch noch 18 Tage später positive Tests. Hast du denn vor deiner letzten Mens nen Test gemacht und kam sie pünktlich?

3

Meine Mens ging nur 2 Tage, am 1 Tag war Brauen Blutung mit ein bisschen frischen Blut und am 2 Tag nur beim abwischen ein bisschen!!Hatte nach Nmt diesen Test gemacht und der war negativ

5

Also ich kann dir nur von mir berichten. 2 Tage nach nmt habe ich hauchzart positiv getestet. Die Linie wurde jeden Tag dicker und 6 Tage später kamen Blutungen. Allerdings regelstark. Naja, dann kh und nach 2 Tagen und den Bluttests war klar das es eine fg ist. Geblutet habe ich dann 13 Tage und die sst haben wie schon geschrieben 18 Tage nach der Fg noch ne leichte Linie gehabt.

Teste doch morgen früh nochmal mit dem One step und wenn da immer noch ne Linie ist, solltest du es wohl besser abklären lassen.

4

Da ich auch mal in der hippel zeit war kann ich dir sagen das die one steps auf LH reagieren.

Aber eigendlich auch nur die "Außenseiter"

Normal ist es eigendlich nicht. Es seiden du hast ausversehen die ovus gekauft.

Aber das werden dir auch ganz viele im kinderwunschforum sagen :-)

Ich drück dir ganz doll die daumen das es bald klappt und du hier rüber kommen kannst :-)

Ganz liebe grüße

6

Ja das kann ich bestätigen! War bei mir auch das der One step den Lh- Peak angezeigt hat! Wurde dann in dem Zyklus auch schwanger, endete leider in der 9. ssw MA!