öl das nicht stinkt..

Guten Abend zusammen.
Ich habe mal eine Frage. Nachdem ich in der letzten Schwangerschaft an den Hüften ziemlich gerissen bin möchte ich es diesmal mit ölen/cremen versuchen einzudämmen. Leider stinken diese öle schrecklich. Ich kann den Geruch überhaupt nicht ertragen. Zur Zeit habe ich das frei öl.
Gibt es da eins das nicht so ranzig riecht?
Liebe Grüße

1

hab au das frei Öl finde dass riecht net allzu schlimmm vllt das Bioil vom dm Drogeriemarkt.

3

Wenn ich das abends auftrage riecht es auch nicht. Aber morgens dann finde ich es grausam :-(

2

Also erstmal hilft ölen leider nicht wirklich. Ist leider veranlagung.

Aber trotzdem öle ich wie eine Weltmeisterin auch wenn es leider nichts gebracht hat aber das Öl macht die Haut so schön weich. Ich benutze das Öl von Bübchen - Mama Massage Öl. Und gut riechen tut es auch finde ich zumindest #schein

Dann viel glück das Du verschont bleibst.

LG Hummel #winke

4

Ja ich werde es diesmal mit ölen versuchen. Wenn ich weiter reiße dann hab ich es wenigstens versucht :-).
#danke

5

Ranziges Öl #schwitz#putz#putz Echt eklig.

Aber ich kenne 2 die gut riechen #ole

1. Bioil
2. Mama-Öl von Bübchen

:) Kann beide bisher (vom Geruch) nur empfehlen. Ob sie helfen, das wird sich noch heraus stellen.

11

Dankeschön #liebdrueck

6

Hab gerade ein günstiges vom rossmann. BabyDream für Mama. Das riecht wie babyöl

15

#danke

7

MamaGlück von Alverde (DM)...günstig und riecht wie ich finde sehr gut - wilde Malve

8

Hallo,
also ich benutze seit einiger Zeit ganz normales Babyöl,hatte mir das von hipp geholt was vom Geruch mein favourit ist und momentan hab ich Babyöl von Bübchen das riecht auch total gut :-) ich hatte mir am Anfang auch sämtliche verschiedene SchwangerschaftsÖle geholt,doch so oft wie ich mich einöle geht das ziemlich ins Geld :-/ und ich persönlich glaube das,das alles nur Geldmacherei ist. Ich bin jetzt in der 30. Ssw und habe bis jetzt noch gar keine Schwangerschaftsstreifen und ich benutze weiterhin stinknormales Babyöl ;-)

Liebe Grüße

12

#danke.
Ja ich bin damals erst so ziemlich zum Schluss gerissen :'(

9

Ich verwende Body Lotion von Penaten, die ist klasse. Glaube nicht, dass es unbedingt Öl sein muss, falls überhaupt was dran ist, dass man reissen damit verhindern kann..fur die Oberschenkel verwende ich Birkenöl von Weleda. Das riecht super und ist gegen Celullite. (dagegen hilft ja eigentlich auch kein cremen, ölen- ich nehms aber trotzdem;-)) weleda Öle sind teuer, duften aber klasse. Dagegen kann ich den Geruch von Mama bübchen nicht ausstehen...Lg

13

#danke
Ich werde mich mal durchprobieren :-)

10

Ich mochte immer das Schwangerschafts-Öl von Bübchen. Generell finde ich aber, dass Öl die Klamotten versaut.

Ich schwöre seit der zweiten SS auf die Körperbutter von Mamaglück (dm) #verliebt
Die ist einfach toll!

14

Das hört sich gut an #pro

16

Ich hab das von Weleda und das von Bübchen, dass Bübchen riecht sehr fein nach Mandel.

LG Steffi