Bauchgefühl zu Beginn der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben (bald) Mamis,

ich hab mal ne "doofe" Frage an euch.

Kurz vor meinem Eisprung, also 2 Tage und 1 Tag vorher, haben mein Mann und ich ungeschützt miteinander verkehrt. Er wollte rausziehen bevor er kam, aber er war etwas zu langsam und hat das nicht mehr ganz geklappt. So, da ist es ja jetzt nun schon wahrscheinlich, dass da was "daneben" ging.

Dann abends im Bett, nach dem Duschen und so weiter, streichelte ich über meinen Bauch und ich war mir zu 100% sicher, dass es geklappt hat.

Jetzt vor 4 Tagen muss (laut Eisprungkalender der bei mir immer gepasst hat) die Einnistung gewesen sein.

Die ganze Zeit versuche ich zu verdrängen, dass es geklappt haben könnte, ich rede es mir schlecht damit ich nicht enttäuscht bin, aber ich werde dieses Gefühl nicht los. Das positive Gefühl überwiegt einfach und ich kann nichts dagegen tun.

Jetzt ist auch so, dass ich immer mal wieder Ziehen im Unterleib habe, mein Brust kribbelt und sticht ab und an, ich bin sogar wieder von 75 AA auf 80A gekommen, seit heute auch mal zwischendurch Kreislaufprobleme und ich habe furchtbar Blähungen *schäm* Das sind alles Sachen die ich sonst nicht habe. Ich meine ich habe immer ein Ziehen am Tag des Eisprungs, aber nicht, dass es über Tage so geht, zumal ich auch Agnus Castus nehme und dadurch werden Menstruatiosschmerzen ja "verdrängt"

Ich habe jetzt noch 6 Tage bis zum NMT und habe mir jetzt im Internet Frühtests bestellt und die werden dann bestimmt am Dienstag ankommen und so wie ich mich kenne MUSS ich einfach sofort testen.

Ich fand all diese Anzeichen wie Ziehen im Unterleib und das mit der Brust sehr früh, aber ich hab jetzt von einem Arzt gelesen, dass der meinte, dass es bei Folgeschwangerschaften die meisten Mütter haben, dass sie noch vor NMT diese Anzeichen haben und auch eine Freundin von mir ist jetzt in der 6. Woche und bei ihr war das irgendwie alles genauso in der 2. Schwangerschaft.

Hat jemand von euch das auch schonmal gehabt und dann stimmte das Bauchgefühl?! Ich werde es einfach nicht los, so sehr ich es auch versuche.

1

Manchmal fühlt sich das so an als würde Milch einschießen und wenn man so von vorne guckt, ist es da jeweils links und rechts der Brustwarzen etwas hart, mein Mann sagt auch meine Brust sieht etwas größer aus...

Dieses Gefühl das hatte ich sonst nach dem Sex nicht!

6 TAGE SIND NOCH SOOOOOO EWIG!! :D

2

Hi...

Ich habe ca. 3-4 Tage nach dem ES (den wir bewusst ausgenützt hatten) intuitiv gewusst, dass es geklappt hat.

Manche halten mich für verrückt und sagen, dass das alles nur Wunschdenken ist, ich sage, das ist gesunde Intuition :-) siehe da, ich bin mittlerweile in der 20. SSW.

Ich war mir auch vom Anfang an sicher, dass es ein Junge wird (wobei mir das vollkommen egal wäre) und ja, vor wenigen Tagen bekamen wir die Bestätigung, dass auch DIESE Intuition stimmte.... :-)

Es ist immer alles möglich :-)

LG

3

Huhu,

puh das erleichtert mich irgendwie.

Ich dachte auch schon ich bin total Banane :-p

4

Hallo!

Du bist gar nicht verrückt!

Diesmal war bei mir ab ES+2 klar, da ist was anderes... du bist bestimmt schwanger... und die Anzeichen wurde immer deutlicher, sodass ich bei ES+10 angefangen habe zu testen und siehe da - positiv, von Tag zu Tag mehr und ES+13 bestätigte der Digi das sogar schriftlich!

Ich bin ss mit dem 3. Kind und meine Intuition über das Geschlecht hat bisher hat auch da bei jedem meiner Kinder gestimmt ;-)

5

Guten Morgen,

ES+10? Das wäre bei mir Dienstag. Womit hast du denn getestet? Mit normalen Tests oder Frühtests? Ich hab mir so günstige Frühtests+2 CB Digital mit Wochenbestimmung bestellt.

Ich hab halt die ganze Zeit das Gefühl da ist was und ich werde es einfach nicht los... Ich kann machen was ich will und das hatte ich wirklich noch nie!

Die Zeit vergeht so langsam :(

Ich versuche mich schon abzulenken und heute hat mir dann auch noch meine Freundin abgesagt mit der ich eigentlich ein Treffen hatte :( Aber egal, hab ja mein Sohn, der mich auf Trapp hält :)

Mir ist auch aufgefallen, dass der so seeeeehr anhänglich ist in letzter Zeit, meine Mutter meinte grade vielleicht merkt der was? Sie sagte auch grade, dass ich irgendwie anders bin, nicht so wie sonst?!

6

Ich habe in der ersten Schwangerschaft mit dem presense frühtest von dm bei es+10 positiv getestet #winke.

weitere Kommentare laden