Hallo.
Seitdem ich mich heute abend hingelegt habe, habe ich höllische Schmerzen im Ischias. Ich kann mich nicht einmal auf die andere Seite drehen. Es schmerzt so sehr. Mein Mann wollte schon mit mir ins Krankenhaus fahren, weil ich bei jeder Bewegung losheule. Habe gedacht, dass es sich bis morgens bessert. Aber bis jetzt sieht ee nicht danach aus. Habe lange vor der Schwangerschaft schonmal Probleme damit gehabt.aber nicht allzu schlimm. Habe eine Spritze bekommen und dann ging es wieder. Aber geht daa mit der Spritze auch in der Schwangerschaft? Hatte das jemand schonmal?
Lg moni (die vor Schmerzen nicht schlafen kann) mit Bauchzwerg 28+2
extreme ischiasschmerzen.kann mich nicht bewegen
Bei mir half da nur hinlegen, nicht mehr bewegen und Wärmflasche oder Pferdegel.
Wärmflasche bringt bei mir leider gar nichts. Hatte ich vorhin schon.ich bewege mich ja so wenig wie möglich, aber irgendwann muss man sich ja mal drehen. Pferdegel habe ich nicht im Haus. Hätte nicht gedacht, dass das so schlimm sein kann
Oh je. Ischias ist wirklich fies. Unschwanger hat mir übrigens dauerhaft am besten die Physiotherapie geholfen.
Hi,
ich habe ähnliche Probleme mit dem Iliosakralgelenk. Bin seit ca. 6 Wochen beim Osteopathen deshalb. War sozusagen meine letzte Hoffnung und es schlägt tatsächlich an. Bin total happy. Bin teilweise wieder vollkommen schmerzfrei bei normalen Bewegungen und fast immer ists einfach deutlich besser und eher zu handeln.
LG
Isabel
Ich habe das auch ziemlich dolle und ich lass Akupunktur machen bei meiner Hebi ausm Vorbereitungskurs, ansonsten such dir eine liebe raus und geh zu ihr hin. Es ist wirklich besser geworden bei mir.
Lg Silvi 30.ssw
Hallo,
mein zweiter Sohn lag mir so etwa ab der 30. SSW auf dem Ischiasnerv, also kann ich gut nachempfinden, wie es Dir geht. Außer ner Wärmflasche und Ruhe habe ich nichts gemacht, da ich keine Medis nehmen wollte.
Nun bin ich wieder schwanger und seit der 12. Woche habe ich wieder ab und an Probleme mit dem Ischias. Im Moment äußert es sich so, dass ich schlecht aufstehen kann. Wenns schlimmer wird, werd ich mich mal nach Akupunktur erkundigen, vielleicht hilft da ja was.