Plötzliches starkes Schwitzen 35. SSW

Hallo,

ist jetzt zwar nichts dramatisches aber mich würde mal interessieren ob es anderen auch so geht. Ich habe mehrmals am Tag solche kuriosen starken Scheißausbrüche, eigentlich aus dem Nichts. Mir fällt auf das ich dabei sehr kurzatmig werde. Ich schwitze normalerweise nicht sonderlich stark.

Ist natürlich sehr unangenehm, weil ich mich dann erstmal komplett umziehen muss.

LG

1

Ich hab das nur sobald ich mich mehr bewege oder wo es so heiß war. Habe dann immer geschaut kalte wickel um arme und waden zu legen oder in den Nacken. Aber sonst kenne ich das nicht. Ich bin zur Zeit froh das sich das Wetter gut hält und nicht mehr über 30 grad ist.

Wann hast du denn ET???

3

ET ist der 30. Juli.

Ja die Hitze habe ich als extrem unangenehm empfunden. Also deutlich schlimmer als im nicht-schwangeren Zustand.

Ich bin auch froh das es jetzt kühler ist. Wann ist denn dein ET?

8

Ich hab den 29. Juli ET ^^

2

sry das das ich schmunzeln muss*Scheißausbrüche*#rofl Fühl dich bitte nicht veräppelt musste nur etwas schmunzeln#schein

Ansonsten kann ich dir leider gar nicht weiter helfen ich bin erst das erste mal schwanger und das ganz am anfang.#huepf

Ich hoffe du bekommst hier viele antworten#herzlich

Lg schnulli die hofft das sie jetzt keinen ärger bekommt#zitter#zitter

4

Ja klar "mir tut die Brust weh, bin ich schwanger" oder "ich kann nicht aufhören zu rauchen, weil ich meinem Kind gerne schade" sind natürlich deutlich anspruchsvollere Posts :)

5

hey:-p Ich hab nur einen witz gemacht weil du das so geschrieben hast, wollte nicht das du mir das krumm nimmst#schmoll#gruebel

weitere Kommentare laden