Kann man sich die 2. Linie beim Schwangerschaftstest auch nur einbilden :D

Ah ich bin verwirrt #schrei

Ich hatte am 28.5. ziemlich stark meine Periode pünktlich am 9.6. (denk ich jedenfalls) meine fruchtbaren Tage und da hatte ich auch Sex. Und am 13.6. hatte ich so ein Stich :) und jetzt ab und zu ein ziehen.

Morgen müsste ich meine Tage bekommen und weil ich so ungeduldig bin hab ich heute einen Test gemacht und ich bilde mir ein einen 2. Strich gesehen zuhaben nur ganz ganz leicht :D Ich glaube das ist nur wunschdenken was nicht so schlimm wäre aber kann so ein Test einen so täuschen?

1

hi

viele sehen eine, wo keine ist, weil sie es sooo sehr hoffen.

stell denn test doch mal im kinderwunsch forum rein.

oder einfach einige tage warte und noch mal testen

lg

2

Hallo Schneekeksi!!

Lad doch mal ein Foto vom Test hoch! Dann kann man sehen ob zweiter Strich oder eher eine Verdunstungslinie ist!

LG

3

Stell ein foto vom test in deine vk rein.... Dann können wir es dir sagen.... :-)

4

Moment aber ich glaube irgendwie sieht der negativ grad aus :D

6

Falls du schon reingestellt hast, musst du es für alle sichtbar machen :-D lg

weitere Kommentare laden
5

Also nochmal Äuglein waschen und richtig gucken. Linie ist Linie. Entweder ist HCG da, oder nicht. Oder in der Tat, wie die anderen sagen, wir helfen dir beim gucken auf ein Foto. lg

13

Nein, man kann sich keine Linie einbilden :)

Wenn du die Linie nach 3 Minuten und nicht erst Stunden später gesehen hast, dann ist es auch eine! ;)

Auf meinem ersten Test hatte ich auch nur eine ganz leichte Linie, die mein Freund nicht mal gesehen hat. Er hat dann selber auf einen Test gepinkelt um Ergebnisse zu vergleichen :D Erst in zwei Tagen, als ich nochmal getestet habe und die Linie deutlicher wurde, hat er es auch geglaubt...

Herzlichen Glückwunsch! ;)

16

Kauf dir doch so nen Clearblue da steht drauf ob schwanger oder nicht.

Deshalb hab ich immer gewartet bis meine Mens ein paar Tage ausblieb. Spart Nerven und Schwangerschaftstests.

18

so einen hatte ich ja aber der ging nicht da kam diese fehleranzeige#augen

20

Da sind doch immer zwei drin. Ansonsten zurück in die Apotheke bringen. Ich würde aber immer warten bis die Mens ein paar Tage ausbleibt.