hallo zusammen,
ich weis daran, kann man keine SS ausmachen, würde mich aber trotzdem mal interessieren
ich hatte letzten zyklus minimalste brustschmerzen und meine mens kam.
diesmal hat es zum ES hin angefangen und wurde 2-3 später richtig heftig, jetzt bin ich ES+8 und kann nicht mehr auf dem bauch oder seitlich liegen, ohne BH geht gar nichts mehr, sie fühlen sich heiß und prall an und die arme kann ich gar nicht mehr seitlich runterhängen lassen.
ich möchte von euch nicht wissen, ob ich nun schwanger bin oder nicht, sondern lediglich, wie bei euch die brustschmerzen waren
1000 Dank und ganz liebe grüße
Wie haben sich Eure Brustschmerzen angefühlt ?
hi
Brustspannne hatte ich oft als PMS
aber jetzt in der SS nix mehr
wunderte mich auch wo das bleibt, aber hab einfach nix.
lg
Hi
meine Brustschmerzen (sowie alle anderen PMS Beschwerden wie UL Ziehen, Übelkeit etc) waren weniger schlimm in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin. Normal hat ich damit die ganze 2te ZH zu tun.....als ich schwanger war, hatte ich kurz nach ES mal ein bisschen Schmerzen bzw Spannen und danach dann so gut wie nix mehr.
Das ist einfach bei jedem anders.....
LG und alles Gute
Hallo,
ich hatte nach dem ES immer Brustschmerzen!
Als ich schwanger wurde, hatte ich nach dem ES gar keine Schmerzen!
Die kamen erst später
Liebe Grüße und viel Glück
ich hatte gar keine brustschmerzen als ich schwanger wurde... das ist erst so in SSW6 losgegangen...
Hallo,
die Frage war ja, wie sich die "schwangeren" Brustschmerzen angefühlt haben.
Brüste spannen mal mehr mal weniger, werden immer wieder richtig warm, Adern treten vor...
So war's bei mir.
Grüße
ja, aber nicht schon in der 2ten Zyklushälfte oder? Ich denke, alles was man so früh schon hat, ist PMS, egal wie es sich anfühlt.
Man kann ja trotzdem schwanger sein.
Mein Brüste sind auch schon enorm gewachsen (von B auf D) und ich hab auch das mit den Adern, die Brüste werden Warm und sind manchmal richtig knubbelig.
Aber das alles kam erst so ab der 7./8. SSW
LG
Grundsätzlich ja. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. In meinen SS hatte ich das tasächlich ab ES+... extrem. Und auch so ein Gefühl, es könnte geklappt haben.
bei mir hat es sich angefühlt wie ein:
Reißen, Ziehen, Spannen und Explodieren zugleich... diese Dinger waren meine Feinde und ich konnte auch nicht mehr ohne BH. bin nachts sogar wach geworden und habe sie bei jedem Drehen festgehalten und meine Decke zur Stütze drunter gelegt
aber ob du nun schwanger bist oder nicht kann dir wohl nur ein Test sagen
viel Glück und alles Gute