In der 9 SSW richtig krank , was tun ?

Hallo Mädels !!!

Hätte da ne Frage was ich an meidis nehmen kann ?

Habe Fieber , mir ist übel muss mich ständig übergeben habe auch Durchfall . Mein Kopf brummt , mein Magen oh man :-[. Mir tut alles weh und der blöde Schüttelfrost .

So richtig was ich habe keine Ahnung .

Aber was soll ich tun ?

Was kann ich denn nehmen .

Wegen Übelkeiten kann auch nichts behalten .

Und der Kreislauf macht mir streiche .

Habe auch nicht ganz dolle aber schon manchmal sehr schmerzhafte UL schmerzen .

Bin ratlos .

Kann mir jemand etwas weiter helfen ?

LG mausiooo 9 SSW

1

Das hatte ich übers Wochenende auch.Habe mich auch hundeelend gefühlt.Habe es aber mit Zwieback und Tee in den Griff bekommen.Zur Nacht habe ich eine Vomex Tablette genommen.Die habe ich von meiner Frauenärztin gegen die Schwangerschaftsübelkeit bekommen.Ich war heute beim Fa weil ich mir Sorgen gemacht habe um mein Kleines.Es war alles in Ordnung!Ich wünsche dir eine gute Besserung!Ich weiß wie du dich fühlst.

2

Danke dir .

Welches Vomex A .?

Habe 50mg als Drage , kann ich die wenigstens nehmen .

Hoffe das die drin bleiben .

lg

3

Hey,

im Zweifelsfall zum Allgemeinmediziner; dort bin ich auch gewesen, als es mir schlecht ging. nichts ist schlimmer als auszutrocknen; war allerdings mein Hausarzt, der mich seit Babyzeiten kennt, nach dem Knubbel konnte er natürlich nur bedingt schauen. Medikamente nur mit Segen eines Mediziners.

Aber quäl dich doch nicht unnötig, klär es ab. Gute Besserung.

Liebe Grüße,
polita

weitere Kommentare laden
6

Hey du, #liebdrueck

ich würde an deiner Stelle beim Hausarzt anrufen und fragen was du in der SS nehmen darfst und jemanden zur Apotheke schicken!

Wegen dem Fieber, Wadenwickel oder Paracetamol!
Gegen die Übelkeit vom HA oder FA Zofran verschreiben lassen oder Vomex A!
Frag mal nach ob du Perocur/Perenterol nehmen darfst das ist nur Trockenhefe und solltest du nehmen dürfen, aber sicher dich bitte ab!
Tee und Zwieback wenns geht, ansonsten hab ich Schluckweise Koffeinfreie Cola getrunken und vorher die Kohlensäure rausgerührt!
Wenn deine Übelkeit weg ist bzw. nachlässt und du essen kannst, iss Bananen und Schoki zum Stopfen gegen den Durchfall!

ich wünsche dir gute Besserung und schlafe, schlafe, schlafe wenn du kannst, dann gehts am schnellsten rum und du musst nich so leiden #liebdrueck

8

Lieben Dank .

Habe mich grad eben doch getraut Paracetamol zu nehmen und Vomex A .

Hoffe so sehr jetzt in der nächste halbe stunde Erleichterung zu haben .

Und morgen ab zum Arzt .

LG