Hallo,
eine Kollegin geht demnächst in Mutterschutz und wir würden ihr gerne zum Abschied schon ein Geschenk zukommen lassen. Wenn das Baby da ist, soll es vom ganzen Haus noch ein Geschenk fürs Baby geben, unsere Abteilung (5 Schenker) möchte aber gerne schon mal was kleines Schenken im Sinne eines "die letzten Wochen noch genießen und es sich schön machen-Pakets". Habt ihr Ideen, was man da so schenken könnte?
Über was würdet ihr euch freuen?
LG
Abschiedsgeschenk für schwangere Kollegin Ideen?
hey,...
ich bin seit mitte januar im bV und habe von meinen Kollegen...geld für die erstausstattung, ein Buch zum festhalten der ersten Momente mit Baby (Glückwünsche zu Geburt etc...) erhalten...
da ich jetzt viel zeit hate/habe,...habe ich mich regelmäßig verwöhnt (tu ich auch jetzt noch)...
da ja viele schwangere unter wassereinlagerungen leiden, finde ich, eine Fußpflege mit Massage nicht schlecht... oder so was ähnliches...
Huhu!
Ein Abschied ist nicht immer einfach, das weiß ich selber nur zu gut. Ich war kürzlich in einer ähnlichen Situation und habe ewig nach einem passenden Präsent gesucht. Nach einiger Zeit habe ich auf der folgenden Seite ein paar schöne Abschiedsgeschenke entdecken können. Vielleicht hilft dir das auch noch weiter.
Auf: https://prachtmode.de/geschenk/
Ich hoffe, dass du dort vielleicht etwas passendes entdecken kannst.
Liebe Grüße
Huhu,
vielleicht ein schönes Massageöl (Ich hab da literweise von gebraucht ) oder einen leckeren Obstkorb falls es noch mal warm werden sollte.
- Gutschein für Trageberatung
- Gutschein für edlen Babyladen
- Drogeriegutschein
Guten Morgen,
wir verschenkten neulich Schwangerschaftstee, einen Fußpflegegutschein (mit vorgemerktem Termin, damit nicht ein nicht-eingelöster Gutschein draus wird) und ein Buch (z.B.: "Theo" von Daniel Glattauer, über das Leben mit seinem Neffen ab Schwangerschaft, garantiert Drama- und Todesfalllos, ist total nett zu lesen), um die letzten ruhigen Wochen zu genießen.
Viel Spaß beim Schenken!
tepore