Ziehen nach warmer Dusche schlimmer

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen. Seit 2-3 Tagen merkte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und ein wenig brennen beim Wasser lassen.

Seit heute Abend sind die Schmerzen stärker und auch starke Rückenschmerzen gesellen sich hinzu.

Normal hilft mir immer eine heiße Dusche und entspannen. Leider hatte ich heute Abend das Gefühl nach der Dusche (Wärme) es wurde schlimmer. Seit dem wende ich mich auf der Couch hin und her. Der Druck nach unten ist nach wie vor da.
Habe am Montag einen Termin beim FA. Würdet ihr morgen schon hingehen?

Oder es sogar heute Abend noch im Kh checken lassen?

Ich war bereits einmal im Kh vor ca 3 Wochen aber da waren es nur Übungswehen.

Will natürlich nicht nochmal unnötig dort auftauchen.

Liebe Grüße
Mcwurm 30+6

1

Also wenn Du Dich vor Schmerzen auf dem Sofa hin und her wendest würde ich das auf jeden Fall sofort abklären lassen. #schock
Und wenn es nach der heißen Dusche sogar noch schlimmer geworden ist erst recht. Also ab zur Kontrolle ins KKH.

alles Gute #winke#winke

2

Es ist schon ziemlich unangenehm... Aber ich kann auch keine Regelmäßigkeit feststellen. Und die ist ja bei Wehen vorhanden.

Mein Mann ist auf der Nachtschicht und ich will ihn eigentlich nicht beunruhigen oder wieder von der Arbeit wegholen. Aber alleine fahren lassen würde er mich auch nicht.

Zwickmühle :-(

3

Oje und dann auch noch allein zu hause. Lass Dich mal #liebdrueck

Dann ruf doch wenigstens mal im KKH an und schildere denen das. Ich meine 31. SSW ist ja auch noch recht Früh. Hättest Du denn nicht im Notfall jemanden der Dich fahren könnte?

weiteren Kommentar laden
4

Könnte ja auch gut von den Nieren her kommen so wie Du das beschreibst #kratz

6

Ja aber das hätte ja Zeit bis morgen früh wenn ich die schmerzen aushalten kann oder? :-/

7

ja wenn es für Dich erträglich ist sicher. Aber wenn Du Dir da so Sorgen drüber machst würde ich fahren. Lieber einmal zu viel als zu wenig.

Kann aber auch verstehen das Du Deinen Freund nicht beunruhigen willst.

Dann drücke ich mal die Daumen das es besser wird.

#winke

weiteren Kommentar laden