Ab wann Herzschlag sichtbar?

Hallo ihr lieben,
Ab wann konnte man bei euch den Herzschlag im us sehen. Bin völlig durcheinander bin heute 6.0 und es hat noch nicht geschlagen. Bei der letzten Schwangerschaft konnte ich das Herz bei 6.1 schon schlagen sehen. Bitte helft mir

Danke lg nici
mit Lea an der Hand und Bauchzwerg

1

Hallo nici! #winke

Bei uns war der Herzschlag an 6+4 sichtbar!

LG Cleo #herzlich

2

http://www.urbia.de/forum/search?section=%2Fforum%2Fsearch&q=Ab+wann+herzschlag

3

HI!
Mach dir vorerst mal noch keine Sorgen!Man kann ihn vlt. in der 6ssw sehn,wenn nicht wär das auch normal!Sehen muss man ihn erst in der 9ssw!
So war das ungefähr!
Also, warte mit Sorgen machen bis zum nächsten Termin!
Is leicht gesagt! Ich weiss! kann das auch immer nicht!
LG;-)

4

Danke euch allen hab den nächsten Termin erst in 3 Wochen und 2 Tagen oh Mann :-(

7

Mach dir keinen Kopf! Dann sieht man bestimmt was. Ich war bei 6+3 das erste Mal (nur leere Fruchthöhle) und bei 8+0 war alles da!
Wünsch dir, dass du die nächsten Wochen ab und zu abschalten kannst!

5

Hey, ich kann dich so gut verstehen, musste bis heute warten für den ersten US, bin jetzt 9+5 und in Amerika machen die vor der 8 ssw gar kein US ausser man hat Schmerzen.

Weil die eben sagen vorher sieht man nicht viel und das Herzchen auch noch nicht schlagen muss. Also die sagten mir in der achten/neunten Woche sollte es schlagen.

Und dann war der Urlaub schon gebucht und heute ist es endlich soweit. Hoffe so das, das Herzchen schlägt.

Drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass alles ok ist mit dem Würmchen. Aber wäre das nicht normal, hätten die Dir bestimmt nicht erst so spät den nächsten Termin gegeben.

Liebe grüße und alles gute

6

Hallo,
mein FA hat mir auch erst für nächsten Dienstag einen Termin gegeben. Ich bin jetzt ungefähr 7+0. Genaueres berechnet die Ärztin dann, wenn sie was sieht. Sie meinte auch, das es auch die andere Woche erst was zu sehen geben kann.
Ich find es auch unerträglich, aber wir müssen an unsere Babys glauben!!!

Lg