kann man ss noch bei ssw 19-20 verbergen?

Aus ganz persönlichen Gründen würde ich gerne anhand eurer Erfahrungen wissen, ob man eine ss in der 19-22 ssw bei einer normal gebauten Erstgebärenden noch verstecken kann.
Danke

1

huhu!

ich? NEIN! andere? vielleicht.

es gibt frauen, da ist in der 19.ssw der bauch tatsächlich noch flach oder zumindest unter einem shirt gut kaschierbar. bei mir war und ist das nicht der fall und es ist offensichtlich, dass ich eben schwanger bin.

liebe grüße
hopsi + emily + stopsi

2

Also bei mir wäre das keinesfalls gegangen ...
Keine ahnung - wenn man nicht viel bauch hat und sich geschickt anzieht evtl??

3

Kann man so nicht sagen... bei mir hat mans zu dem Zeitpunkt schon gut gesehen. Ich habe aber auch nicht versucht es zu verstecken. Keine Ahnung ob die Leute trotzdem was gesehen hätten, wenn ich weite Kleidung getragen hätte. Sowas ist dann ja immer auffällig, wenn man es sonst nicht trägt.

4

Also in meiner ersten Ss konnte ich das noch tun...nun bin ich zum dritten mal Ss und konnte es ab der 8 ssw nicht mehr verbergen.

Kommt immer auf den Körper an...aber ich würde was weites anziehen und falls Fragen kommen,sagst du,es ginge dir nicht gut und die "gesellschaft" Soll froh sein,das du da bist ;-)....dann sagt niemand mehr was.

5

Hallo,

also ich weiß, dass ich bei meiner Tochter in der 18 SSW noch normale Jeans anhatte und ich NICHT schwanger aussah. Wenn man es wusste, dann konnte man eventuell ein klitzekleines Bäuchlein erkennen, aber wenn nicht, dann hätte es auch die Pizza vom Mittagessen sein können :-p Und das bei normalen engen T-Shirts. Wenn ich noch ein breiteres locker fallendes Shirt getragen hätte, dann wäre auch in der 25 SSW eine Schwangerschaft unentdeckt geblieben.

LG
MIlka

6

huhu
bei mir ging es absolut nicht mehr in dem stadium... wenn der bauch etwas spitzer nach vorne geht dann stößt selbst die weiteste bluse/tunika/tshirt an =)

LG, juli-mami mit Mila, KS-6

7

hallo dexi,

bei mir wäre es möglich die schwangerschaft noch sehr leicht zu verstecken.
aber man kann nicht alle erstgebärenden über einen kamm scheren, auch wenn sie sich vll in figur oder größe ähneln.
das ist sehr individuell.

(bsp: meine freundin hatte zum jetzigen zeitpunkt schon 10kg(!!) mehr und hätte es definitiv nicht mehr verstecken können.

alles gute!

smartinchen,
18+1

8

hallöchen #winke

also bei mir geht es gar nicht mehr es sei denn ich ziehe einen Sack an #rofl ich bin jetzt 18+5 man sah es schon vor zwei Wochen ;-) und ich hatte vorher Kleidergröße 36, jetzt habe ich Kleidergröße ähm...größer #schein

es ist aber trotzdem bei jedem anders. bei mir hat sich "nur" die Brust und der Bauch vermehrt#rofl bei einer Bekannten die jetzt das zweite Kind bekommt und 11 Tage weiter ist als ich, ist es so, dass sie allgemein schon 7 kg zugenommen hat, aber weniger Bauch hat als ich.

LG Yazzy

9

Hi!

Ich bin in der 15 SSW und kann es seit ca. 2 Wochen nicht mehr verbergen! (will ich aber auch nicht :-p!) Trage jedoch figurbetonte Sachen und finde toll, dass man schon was Bauchi sieht! :-D
Wenn ich lockere Kleidung tragen würde, würde man es wohl noch nicht sehen!

Es ist bei jeder Frau aber anders. Hab schon oft gelesen, dass man in der 20. SSW noch nicht viel sieht. Ich bin schlank, von daher sah man schon früh eine Wölbung, denk ich! Du kannst ja Tunikas oder Kleider im Empire Stil anziehen, dann könntest du noch Glück haben und man sieht noch nichts!

LG Cleo #herzlich