Frage wegen der Einnistungsblutung

Hey Ihr lieben,
bin aus dem Kinderwunschforum, übe fürs zweite und habe von der Einnistungsblutung immer wieder gelesen und würde gerne wissen, ob jemand diese hatte od. nicht .

Ich hatte sie beim ersten nicht, od. zumindest nicht gemerkt.
Hat man diese nur beim ersten mal od. hat eine mami auch bei dem 2, 3, 4..... diese bemerkt?

Vielen lieben dank & eine schöne Kugelzeit #huepf

wer hatte eine Einnistungsblutung?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

bin zum 3. Mal schwanger, und hatte bei dieser SS das erste Mal ne Einnistungsblutung. Hatte am 15.04. das letzte Mal meine Tage, dann am 02.05. 1 Tag lang SB. Hab erst gedacht, naja Zyklusstörung, SB kann schon mal vorkommen, bereits eine Woche später, hätt ich schwören können schwanger zu sein, da mir schlecht war, ich dauernd müde und hungrig war. Hab dann auch nicht gleich Mitte Mai getestet, sondern erst Anfang Juni, da ich dachte, ich geb vorsichtshalber mal 4 Wochen aber der SB zu...

Naja, mittlerweile bin ich in der 11. SSW und hab vom FA bestätigt bekommen, das der Zeitpunkt der SB wirklich mit der Einnistung übereinstimmt. Er hat den ES ausgerechnet, da meine Tage immer absolut regelmäßig sind, und da hat er dann die Tage bis zur Einnistung zugerechnet und das hat genau hingehauen :-)

Aber wie gesagt, bei 3 SS nur einmal Einnistungsblutung :-)

LG Martina

2

Hallo :-)
also hätte ich kein Tampon benutzt, hätte ich gar nichts davon bemerkt muss ich sagen.
Aber am Tampon war beide Male jeweils zur Zeit der ungefähren Einnistung immer ein bis 3 ganz kleine eindeutige Bluttröpfchen dran...
Grüße

3

Bei mir war es ein ganz zarter rosa Schleim am Toilettenpapier. Das war bei dieser SS, aber auch bei einer der vorhergehenden SS, die in einer FG endeten, der Fall.

Nur bei genauem Hinsehen war es zu erkennen, war leicht grieselig.

WÜnsche Dir, dass es bald klappt.

Liebe Grüße
Kathi (30. SSW)

4

Haba da mit Utrogest vorher angefangen, da steht ja auch immer dass man sich mal verletzen kann... glaube aber das war die berühmte Einnistungsblutung. War wirklich super wenig, so als ob es gleich anfangen würde und war wirklich 3 Tage lang ganz bisschen hin und wieder.. blieb spannend und ich ungefährt 100 mal auf Klo und immer wieder gebetet dass dort nicht noch mehr Blut kommt. Geklappt ;-))))))

5

Was ist der Unterschied zwischen "nein" und "habe keine bemerkt"?

6

wenn man sich sicher ist keine gehabt zu haben, dann tippt man nein an!
wenn man es nicht genau weiß, dann habe nix bemerkt.

7

Naja, ich habe nichts in der Richtung bemerkt, also bin ich mir sicher, keine gehabt zu haben ...

8

Ich hatte mit meinem Sternchen eine Einnistungsblutung (erste und einzige SS). An ES + 10 über zwei Tage eine deutliche SB. Ich hatte pro Tag ca. einen halben Tampon voll.

9

Hallo,

ich habe mal gelesen das wohl jede Frau eine Einnistungsblutung hat, die aber bei den meisten im inneren abläuft und nicht nach außen sichtbar ist. http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Fand ich ganz interessant. Was meint ihr?