Schwanger ohne Orgasmus

Liebe User,

ich habe folgende Frage an euch, und hoffe ihr habt Erfahrungen und könnt mir diese mitteilen.
Nun, am 13.06 hatte ich mit meinem Freund GV. Jedoch hatte er seinen Orgasmus nicht in mir. Meine letzten Tage hatte ich am 03.06, und seit dem ich die Pille im Februar abgesetzt habe, immer einen Zyklus von 32,29,32,29, dass heisst meine nächsten Tage sollte ich am ~ 04.07 bekommen. Bevor ich überhaubt auch den Gedanken kam, hatte ich auf einmal in der Nacht das Gefühl von Übelkeit und Erbrechen, dazu kam dass ich den Zigaretten Geschmack nicht mehr riechen konnte und ich eines Morgens leichte Krämpfe bekam. Erst dann kam mir der Gedanken ob ein kleiner Krümel sich auf den Weg macht. Gestern habe ich einen SST gemacht, der war negativ, jedoch denke ich es war zu früh zum testen. Nun ihr lieben was denkt ihr? Danke an euch und liebe Grüsse:-)

9

Aktuell grasiert ein Magen-Darm-Infekt und die Symptome passen.

Es ist relativ unwahrscheinlich auch wenn das immer wieder gerne behauptet wird. Dazu gibt es auch Studien.

1

Es reicht auch schon der Sehnsuchtstropfen, um schwangers zu werden, das weisst du schon oder?

2

stichwort: lusttropfen!
kann sein, dass du schwanger geworden bist - oder auch nicht!
wenn du deine tage erst am 4.7. bekommen solltest - dann wäre das heute erst NMT-8. da zeigt kein test der welt positiv an!

abwarten, auch wenn's schwer fällt.
lg

3

Hallo,

Es gibt doch den sog. Lusttropfen, der vorher Austritt und Sperma enthält. Aufgrund der Zykluslänge ist es nicht wahrscheinlich, aber auch nicht ausgeschlossen. Du wirst wohl warten müssen…

LG Katja

5

Hallo Zusammen.
Danke für die Antworten.
Das ist mir schon bekannt, darum dachte ich auch dass es so geklappt hätte. Genau das warten ist immer sehr sehr schwierig.

Ich dachte ich müsste es mal irgendwo unter Frauen loswerden;-) Danke für die Antworten;-)

4

Hallo!
Wenn Ihr Sex hatte, auch ohne dass er in dir kam, besteht immer die Möglichkeit schwanger zu werden! Er verliert doch trotzdem Samenflüssigkeit (Lusttropfen...) in deinem Körper!
VG

6

Ein bluttest beim fa könnte dir vielleicht schon genaueres sagen....
Oder abwarten!
Drück dir die daumen

8

Ja da hast du recht, aber ich denke ich warte bis nächste Woche ab. Dann weis ich ob meine Anzeichen real waren:-) ich hoffes sehr!

11

Ich drück dir die daumen....#klee

7

Ausgeschlossen ist es nicht, aber wenn ihr nur am 13.6. GV hattet, wäre das am 10. Zyklustag. Da dein Zyklus mindestens 29 Tage hat, ist der ES wahrscheinlich ab 15. Zyklustsg gewesen. Und bei 5 Tagen dazwischen ist die Wahrscheinlichkeit nur gering, dass ein Schwimmer überlebt hat und viele können es ja auch nicht gewesen sein beim Lusttröpfchen. Du musst mindestens mal noch 5 Tage mit dem Test warten.

10

Schwangerschaftsanzeichen entstehen durch das Hormon HcG, was den hormonellen Haushalt umstellt. dadurch reagiert der Körper auf diese ungewohnte Situation mit SS-Anzeichen.

Da der Test noch nicht anzeigt, können die Anzeichen auch nicht von einer SS sein.
Zumindest nicht so weit vom NMT entfernt.

sorry...