Guten morgen ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ctg und der Kleinen geht's super. Das ist für mich auch die Hauptsache und so lange es dem Baby gut geht, soll sie auch noch drin bleiben....Aber wie lange noch?!? Die Ungeduld steigt und meine Symphyse wird von Nacht zu Nacht schlimmer und langsam kommen die Wehwechen...
Was soll ich mit meiner Zeit nur anfangen, bin total unmotiviert was zu machen und sobald das Telefon klingelt, kriege ich schon einen zuviel...Ich weiss, dass sich alle nur Sorgen und Gedanken machen, aber vom ständigen Anrufen kommt die Kleine auch nicht...Sorry, langsam werde ich etwas Depressiv und mein Kopf spielt nicht mehr so mit. Ich will einfach nur, dass es losgeht.
Tut mir Leid wegen des SILOPOS aber vielleicht gibt es noch einen Juni dem es auch so geht..Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Mara
Heute ET+5 und keinerlei Anzeichen auf eine Geburt
Huhu.
Ich kann dich super gut verstehen. Mein Kleiner hat sich letztes Jahr auch super viel Zeit gelassen, bis wir dann an ET+10 mit Einleitung "zwangsgeräumt" haben. Trotzdem kam er erst an ET+12.
Mein Mann hatte ab eine Woche vor Termin Urlaub und der war eigentlich schon wieder vorbei, aber da er gleich im Anschluss zwei Monate Elternzeit nehmen wollte, hat er dann immer wieder einen weiteren Tag angehängt.
Wir waren soooo ungeduldig und haben die Zeit mit Kreuzworträtseln und Basteln! quasi tot geschlagen.
Ich hatte absolut Null Wehen, obwohl meine hebi echt alles versucht hat, um da was in Gang zu bringen. Und wir selbst waren ja auch nicht faul.
Hat aber alles nichts gebracht. Der Kleine hat sich einfach zu wohl gefühlt bei mir.
Ich drück dir aber feste die Daumen, dass es doch bald los geht.
Manchmal kann das ja von einer zur anderen Minute sein.
Alles Gute für dich und den Bauchzwerg!
Ich fühle mit dir .
Meine große Tochter hat sich bis ET+14 Zeit gelassen. An ET+13 fingen die Wehen von ganz alleine an. Ich hatte vorher auch gar nichts- keine Wehen, keinen verk. GMH.
Bald hast du es geschafft!!!!!!!!!!!!
Eine schöne Geburt!
Lg
Hi,
ich bin auch immer noch dabei ET+4 heute bei mir. Nix tut sich. Keine Wehen auf dem CTG, Kopf noch nicht mal fest im Becken, MuMu noch ganz weit hinten und total dicht.
Naja was soll man machen, Hauptsache unseren Bauchbewohnern gehts gut
Heute ist wieder CTG, morgen wieder FruchtwasserUltraschallkontrolle usw....im Wechsel.
Spätestens nächsten Mi ist Schluss. Dann wird eingeleitet.
Ich hoffe es geht vorher los,
LG
Hallo! Durchhalten! :)
Mein Sohn war auch so ein fauli ^^. Fand es wohl zu gemütlich im Bauch! Ich hatte auch gar keine Anzeichen auf eine baldige Geburt. Sohnemann ging es prächtig! Trotzdem sollte bei mir an ET+10 eingeleitet werden. Das schien dem Herrn aber nicht recht gewesen zu sein, dass man ihn aus seiner Höhle "wirft". ET+9 hat er sich ohne jede Vorwarnung super flott von alleine auf den Weg gemacht :)!
Was die Anrufe betrifft ... Da würd ich gar nicht mehr ran gehen. Mach deiner Verwandtschaft klar dass DU anrufst sobald dein Baby da ist ;)!
Guten Morgen,
oh ich weiss wie du dich fühlst, so erging es mir vor 7 Jahren. ET+12 kam meine dann.
Du kannst nichts weiter machen außer warten und etwas unterstützen .. Treppen laufen, Haushalt machen u.s.w. und wenn du dich nicht aufraffen kannst, dann genieße einfach die ruhe. Lange wirst du nicht mehr warten müssen, aller spätestens bei ET+12 wird eh Eingeleitet.
LG, ich schick dir noch etwas Geduld!!!!
Hey,
dein Eintrag hätte von mir sein können. Wir warten auch noch immer.
Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle, weil meine Ärztin jetzt Urlaub hat.
Gestern waren aber wie immer keine Wehen in Sicht.
Gucken wir mal wie es weiter geht.
Das letzte Bisschen schaffen wir auch noch
LG!