17ssw merke meinen krümel noch nicht...etwas speckig;)

Hey ihr lieben. ...
Immer wenn ich lese wann wer sein bauchzwerg merkt bin ich ganz traurig.bin in der 17ssw und merke noch nicht wirklich was...das ist mei ne zweite ss noch dazu hab ich ein specki-bauch:-) wie war das bei euch?

Als mal meine ich den zwerg gemerkt zu haben aber will mir da nie so sicher sein. Lg jenny

1

Ich bin mit etwa fünf Kilo Übergewicht in die zweite Schwangerschaft gestartet - wobei ich eher der Birnen-Typ bin, ich also überschüssiges Fett hauptsächlich an Beinen und Po habe.

Ich war etwa 18. Woche, als ich das Baby das erste Mal gespürt habe.

LG wartemama

2

hallo.
ich bin schon fast magersüchtig...(etwas übertrieben, aber wahr...), also ohne ss. und ich hab meine beiden damals auch erst sehr spät gemerkt. nämlich nr. 1 in der 26. und nr. 2 in der 24. ssw. jetzt das dritte kann ich seit der 18. ssw spüren. glaube im übrigem sowieso nicht, dass das etwas mit dem körpergewicht der mutter zu tun hat.
lg corinna

3

Mit einem speckigen Bauch hat das nix zu tun,.. Du merkst das Baby ja anfangs erst von innen. Bis man die Tritte außen wirklich sieht dauert es ja meist nochmal... Bin jetzt 15.SSw und warte auch... denke so zwei drei Wochen dann werde ich den Zwerg wohl merken

4

Ich hab ne vwp und hab meine Maus erst ende der 23 ssw gespürt....

5

Huhu,

bin am Bauch auch etwas "speckig" in die SS gestartet (jetzt sieht man aber dass es ein babybauchi ist :-) )
Und ich habe den ersten richtigen Tritt bei 18+4 gespürt. Und jetzt wird es jeden Tag etwas mehr.
Es ist zwar meine zweite SS aber das erste Kind. (Hatte damals ne FG in der 14. ssw..) Glaube aber auch nicht unbedingt daran, dass es viiiiel damit zu tun hat, ob man schonmal schwanger war...

Oft tritt es schon recht heftig, und mein Freund legt seine hand auf meinem Bauch, aber leider spürt man von außen noch nichts...ich denke, dass ist vielleicht das einzige was bei einem "speckbäuchlein" anders ist, als bei schlankeren Frauen.

Also, warte noch n bissl ab ;-)

Liebe Grüße

Tine mit Erdnuss im Bauchi 20+2 und Sterni im Herzen

6

Huhu :-)

Ich gehöre auch zu den "Speckbäuchen". Dies ist meine 1. Ss und richtig gespürt habe ich meinen Krümel in der 18. SSW. Von Außen und sichtbar gespürt in der Woche drauf.
Seither regelmäßig. Mal mehr, mal weniger :-)

7

Mir geht es genauso wie Dir, nur bin ich schon in der 20. SSW und merke immer noch nix.

Will auch endlich... #zitter

8

Mach dir keine Sorgen, dass ist völlig normal. Habe auch erst in der 20. SSW was gemerkt.

LG!

9

Hallo

ich hab auch nen Speckbauch:-[...

Es ist meine 3.SS und ich habe in der 16./17. SSW etwas gespürt....und nun in der 20. merk ich es gewaltig....

LG