Hallo,
gibt es hier welche die das auch so früh hatten. Bisher hatte ich gar nix mit dem Rücken und seit heute morgen...... Ich hab das Gefühl mein Kreuz bricht
Rückenschmerzen in der 8 SSW
kann ja sein, dass du rückenschmerzen hast. kann aber nicht sein, dass das von der ss kommt.
lg
Kenn ich unten zieht es ohne ende...
Jaaaa, sitzen und liegen fällt echt schwer...
Ohjaaaaaaaaaaaaaaa... richtig fies können die sogar sein *grml*
Hatte das auch, 1 Woche lang, konnte nicht mal alleine zur Toilette gehen, habe nur geheult. War beim Hausarzt, die hat nur gesagt, da müssen sie jetzt durch und meinte er kann mir in der Schwangerschaft nix geben. Ich dachte die will mich veralbern, hatte am gleichen Tag Gott sei Dank noch einen FA Termin.
Die hat mich sofort zum Chriopraktiker überwiesen. Der hat mir dann solche Pflaster auf den Rücken geklebt, mit so nem lustigen Muster.
Dachte auch der will nur Geld verdienen, muss man ja selbst bezahlen (bei meinem ist es aber nicht die Welt, 5 Euro habe ich bezahlt).
Und was soll ich sagen, er hat mich erlöst. Aber im positiven Sinne. Ungelogen paar Stunden ging es mir viel viel viel besser und am nächsten Tag konnte ich sogar schon wieder alleine aufstehen. Es war echt ein Wunder für mich :D
Ich hoffe auch bei dir ist es bald wieder besser... aber ich kann es verdammt gut nachvollziehen.
Liebe Grüße
Frenzy
Achso und doch das kann von der Schwangerschaft kommen, ich hatte vorher nie Rückenschmerzen.
Und wenn du mal googlst ist das garnicht so selten. Steht auch überall warum das so ist und wo die schmerzen her kommen. Glaube das kommt auch von der Wirbelsäule dich sich verändert um Platz zu schaffen oder sowas in der Art, dass hat damals jedenfalls der Chiropraktiker gesagt. Vielen sagen auch es kommt von den Mutterbändern und dem Gewebe.
Liebe Grüße und Gute Besserung
Ahhhh diese Kinesiotherapie Tapes? Da guck ich dann echt mal wenn das nicht besser wird, meine Physiotherapeutin macht das auch. Danke für den Tipp!!!!