Sodbrennen NACH der Schwangerschaft

Guten morgen zusammen :-)

Hätte heute, dank Sodbrennen, wieder mal ne schlaflose Nacht :-[

Ist denn das Sodbrennen sofort nach der Geburt wieder weg??? Oder bleibt das???

Lg
Moni ET-13

1

Meines war sofort vorbei. Die schlaflosen Nächte bleiben aber erstmal.

2

Na das klingt doch schon mal gut :-)

Die schlaflosen Nächte wären im Moment gar nicht so schlimm. Aber das Brennen bringt mich einfach zur Verzweiflung.
Ich kann nur noch Leitungswasser trinken und essen geht nur Melone und naturjoghurt.

Und da ich einfach auch mal was "richtiges" essen möchte, hat mich das Sodbrennen voll im griff #aerger

Wäre schön, wenn es dann wirklich weg wäre #schein

3

Moin

Ich hab auch sehr darunter gelitten. Mein Sohn kam am Montag. Seitdem alles weg! Das verschwindet meist innerhalb kürzester Zeit.

LG Saskia und Noah 4 Tage alt :)

4

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn :-)#klee

Schön, dass macht mir Mut und ich hoffe jetzt noch mehr, dass unsere Maus vielleicht doch etwas früher kommt #schein

5

Huhu, meines ist das letzte mal am 15.6 gewesen ;-)..am 16.6 war der kleine da. Also sofort weg gewesen. Hab sehr doll gehabt immer.

LG guppy

6

Ich hab was dagegen bekommen, hat super geholfen.;-)

Sparla

7

Das gleiche wollte ich auch grad fragen ;-)

Hab seit 2 Tagen jetzt Dauersodbrennen und es will einfach nicht aufhören.

Die Nächte sind am schlimmsten :-(

Lg
Ina (38+0)

8

hallo.
bei mir war es auch immer sofort mit geburt des kindes weg. die apothekerin meines vertrauens sagte mir aber letztens, dass ich mir ne großpackung anti-sodbrennen-mittel besorgen soll, weil es auch passieren kann, dass es danach immer noch da ist. glaube ich aber nicht, wahrscheinlich wollte dir nur kurz ein bißchen geld verdienen...
lg

9

Ich gehöre leider zu denjenigen, die das Sodbrennen nach der ersten Geburt behalten haben. Im Laufe der Monate und Jahre ist es zwar deutlich besser geworden, aber ich habe seitdem nachts immer Probleme, wenn abends das Essen etwas üppiger oder schärfer gewürzt ausgefallen ist. Auch mein Asthma hat sich dadurch wohl verschlechtert.

Im Augenblick ist es wieder ganz schlimm, mein Mäuschen drückt allerdings gerade auch sämtliche Organe nach oben - wie soll da die Magensäure brav dort bleiben, wo sie eigentlich hingehört^^

LG Christine (34+6)

10

Bei mir wars auch sofort weg!!!