Angst dass es dem Krümmel nicht gut geht :-( 8.ssw

Hallo ihr lieben

Gestern war im beim fä weil es mir nicht gut ging ( leicht Fieber, Bauchweh, Kopfweh usw.).

Sie hat dann ein US gemacht und die ssl war 9,4mm. Sie meinte bisschen klein für 7+4. herzaktion war da aber man konnte es kaum sehen diesmal. Lag blöd sagte sie.

Mir kam das so vor als ob das Herz langsamer geschlagen hat wie beim letzten US. Bin mir nicht sicher.

Sie meinte dann schonen sie sich. Es ist das Alles oder nix Prinzip noch und Entwarnung gäbe es erst in der 12.ssw.

Jetzt hab ich Angst dass was nicht i.o ist und dass es sich nicht weiterentwickelt :-(

Was meint ihr?
Wie wären euren Krümmel bei 7+4?

1

hi....

meiner war bei 7+2 nur 4,9 mm groß, herzschlag war auch da.

ich fand das damals auch recht klein und wusste auch aufgrund von temperaturmessung genau wann mein ES war, also auch wie weit ich war.

jetzt bin ich in der 22. woche und alles ist zeitgerecht. mein krümel lag wohl am anfang auch eher ungünstig für die ultaschalluntersuchung (ziemlich weit oben)

lg und alles gute#klee

4

Danke für deine nette Worte :-)
Ja es lag ziemlich weit oben.

2

Von dieser zeit hab ich keine Werte. Mein FA nimmt Frauen frühestens 8. Woche, meisst aber 9. oder 10. Woche.

Wenn was nicht in Ordnung wäre, hätte es deine FÄ schon gesagt.... Menschen sind keine Maschinen und wachsen unterschiedlich!!!!!

Abwarten und Tee trinken.

LG Martina

3

Genau ;-)

Ich werde auch erst übernächste Woche hinbestellt - da müsste ich auch etwa 8-9 SSW sein. Früher nehmen sie auch niemanden - wollen wohl auch nicht das man sich am Anfang zu verrückt macht ;-)

6

Irgendwie hab ich eh das Gefühl, wenn ich hier so lese, dass fast niemand mehr seine SS wirklich genießt. Ständig wird sich sorgen und um essen, Haare färben oder weil sie keine/massive SS-Beschwerden haben.....

Versteh ich echt ned....

LG Martina (die auch in der 3.SS total relaxt ist....)

5

Hallo #winke!
Bin 14SSW und mach mir die gleichen Sorgen! Ich hab noch nicht mal nen Mutterpass weil mein Doc sehr vorsichtig ist und ich schon ein Baby verloren hab!
Ich weiß klingt doof aber wirklich,momentan können wir nichts tun als uns zu schonen auf unsren Körper zu hören und versuchen positiv zu denken!;-)
Ist leichter das zu schreiben als auch zu tun ich weiss aber was bleibt uns andres übrig!
Streß dich nicht so!!!:-D
Lenk dich ab,mach was schönes!
Us Bilder zu lesen ist echt schwer!! Interpretier nich so viel!
Drück die Daumen!
Alles Gute!
LG#klee

7

Danke für deine sehr nette aufbauende Worte!!!
Werde versuchen zu entspannen.

8

Gerne!
Ich zittere auch! Hab morgen Termin! hoffe auf nen Herzschlag,dann kann ich etwas entspannter sein!;-)
LG

9

Ich war gestern beim Arzt und mein Krümel war bei 8+0 1,36 cm groß, das Ultraschallgerät hat mich daraufhin 2 Tage zurück datiert, also erst 7+5
es hat auch etwas ungünstig gelegen und man sah das Herzchen nicht so deutlich wie beim letzten Termin bei 6+5 ( 0,62 cm ), aber der FA sagte, dass alles gut aussieht