Hallo liebe Mitglieder,
Ich hatte Anfang der 4. SSW eine kleine Operation, bei der ich über die Vene eine Sedierung bekam (also einen leichten Dämmerschlaf).
Da ich vorher einen leicht positiven Frühtest hatte, machte ich nochmal einen Termin beim Frauenarzt und der hat mir bestätigt, dass es ungefährlich ist, da man am Ultraschall noch nichts erkennen kann und somit noch keine Einnistung statt gefunden hat.
Er meinte, entweder die Zelle entwickelt sich normal weiter und es kommt zu einer SS, oder sie wird einfach mit der Regel abgehen.
Eine Woche später ca. hat man dann erst ein kleines Pünktchen am Ultraschall gesehen und der FA hat mir dann die SS erst bestätigt.
Ich hab mich sooo gefreut! :)
Aber jetzt im Nachinein hab ich Riesen-Angst, dass mein kleines Mädchen davon eventuell was abgekriegt hat? Ab wann ist denn das Baby mit mir verbunden? Muss ich mir Sorgen machen?
Lt. Frauenarzt und Ultraschall verläuft alles bisher ganz normal.
Bin mittlerweile auch schon in der 27. SSW.
Ich möchte so gerne die letzten Monate meiner SS genießen können, aber diese Angst überkommt mich leider immer wieder :(
Vielen Dank im Voraus für Eure Meinung!
LG Heidi
Dämmerschlaf Anfang 4. SSW
hi
also eingenistet hatte sich der krümel auf jeden fall schin, sonst schlägt keine SSt an.
und die rsten wochen ist es von dottersack versorgt.
dauert etwas bis du es versorsgt.
lies mal das buch " gegen jede Prognose" dann weiß du das die einiges abkönnne, die kleinen, mehr als jeder denkt.
keine angst, sogar vollnarkosen gehen bei Schwangeren ohne krümel zu schaden.
lg
Hallo,
bitte mach dir jetzt - so viele Wochen danach - keine Gedanken mehr deswegen.
In der 4. SSW wissen viele noch nicht mal, dass sie schwanger sind und rauchen und trinken Alkohol ganz normal. Die Kinder kommen auch gesund auf die Welt!
Die Kidner sind erst durch die Plazenta richtig mit dir verbunden und die beginnt - glaube ich - so ab der 12. SSW rum mit ihrem Betrieb.
Alles Gute
Hallo Heidi,
am Anfang gilt doch das wohlbekannte "Alles oder Nichts"-Prinzip...
Das "nichts" kannst du streichen, also was bleibt übrig?
Mach dir keinen Kopf, ich wurde beim Zahnarzt geröntgt als ich in der 4. Ssw war und meiner Krümeline gehts bestens
Genieße deine restliche Schwangerschaft noch, es gibt keinen Grund, es nicht zu tun!
LG, Anne
Hallo ihr lieben Foris,
vielen, vielen Dank! Ihr habt mich nun wirklich etwas beruhigt! :)