Seit 35+ Baby fest im Becken 3tes Kind ?!

Hallo

Hatte ja am Montag bei 35+5 Termin und Baby war schon fest im Becken ,
Denke das müsste sogar schon ne Woche oder sogar mehr so gewesen sein,denn hatte es selber bemerkt ,bin heute 36+1

Es ist meine dritte ss,
Und lese überall das bei mehrgebärende die Kinder erst bei BS und bei den Wehen runter rutschen also während der Geburt ,

Wieso ist meins dann schon tief und fest im Becken ???

Positiv finde ich das schon da ich mir bei einen BS keine sorgen machen müsste wegen Nabelschnur Vorfall .

Aber könnte es auch sein das sie früher kommt :-D
Immerhin lag sie auch schon seit der 18ssw in SL und das blieb auch immer so!

Mich würde es freuen wenn sie vorher kommen sollte ,bin da nicht abgeneigt ;-)

Erzählt mal wie es bei euch war
Bei wem war das auch so & wann kam euer Kind ?!

(Meine Kids sind spontangeburten und kein KS)

Danke in voraus ,lg

1

Ich krieg zwar erst mein zweites Kind, aber die Hebamme im Kurs hat auch immer wieder gesagt, dass ab dem zweiten Kind die Kinder selten vor der Geburt ins Becken rutschen und wenn dann meistens erst kurz vorher. Also sollte ich mich nicht wundern, wenn das nicht mehr passiert. Es kann allerdings natürlich auch sein, dass das Kind ganz normal wie bei Erstgebärenden schon früh ins Becken rutscht, nur eben, dass man sich nicht wundern soll, wenn nicht ;)
Also ich glaube nicht, dass das darauf hinweist, dass dein Kind früher raus will...

Lg Annika

2

Schade :-D

Aber noch ist alles offen hihi
Vielleicht kommt's ja doch früher ...
Abwarten ,aber wenn dann bitte ab 37+ ;-)

Lg

3

ja, so schön babies auch sind....am besten ist es halt doch wenn sie fertig brüten dürfen :)

weiteren Kommentar laden
5

Mein Sohn (2. Kind) liegt seit 32+4 abschiebbar im Becken (zumindest hat mein FA es da festgestellt), etwas runter gerutscht ist er also auch schon. Ich habe allerdings auch schon länger mit einer GMH-Verkürzung zu tun und alle scheinen zu befürchten, dass er früher kommt. Wann er nun tatsächlich kommt, weiß ich nicht - aber 2 Wochen soll er mal bitte noch da bleiben wo er ist und dann ist es mir egal. :-)

LG margery (34+6)

6

hallo.
ab meinem 3. kind waren die babys immer mal fest mal wieder abschiebbar!
mithin: in 18.ssw drehen die sich noch...warst ja sicherlich nicht täglich beim FA um die lage zu klären.die liegen heut früh noch BEL und heut abend SL;-)
das wird erst "etwas schwieriger fürs baby" ab 30.ssw ca.
meine ersten 2 kinder ,da hieß es beim FA:"dauuuuert noch.alles geburtsunreif"
...das war jeweils 1 tag vor geburt.
mein 3. kind, da sagte der FA: "wir sehen uns MIT baby wieder, MM 5cm, gmh komplett weg#bla" ...so lief ich dann wochenlang rum,eingeleitet wurde an ET+13.

alles gute#winke

7

Nein das hat gar nix zu sagen.
Bei meiner 2.Ss war sie schon erleben4 Wochen vorher im Becken und alles bereit.
Sie kam punktgenau .

Man hört ja oft das die Ärzte sagen es dauert noch und std .später gehts doch los.

Leider nichts was man vorbestimmen kann.