Guten Morgen ihr lieben
habt ihr Ideen oder Tipps, wo ich schöne, nicht all zu teure Umstandsbademode her bekomme?
Ich hab schon fast alles durch, aber ich finde einfach nichts, was auch bezahlbar ist und vor allem was nicht Größe xs/s oder xl ist....
Vielleicht hat die ein oder andere von euch DEN Tipp
Danke schon mal
Umstandsbademode?
Wenn du keinen Wert auf Qualität legst. unser Kik hat auch Umstandsmode aber nicht online
ne ich lege schon Wert auf Qualität nur sollte es auch keine 80 € sein
ich hatte auch viel gesucht. aber leider unter 30 euro nix nennenswertes gefunden. und dann dacht ich mir, dass gönn ich mir jetzt!
hab mir einen tollen badeanzug von mamalicious bestellt und bin super zufrieden damit. hab den übers i-net bei newlook.com bestellt!
ach ja - hab ihn mir statt in m in l bestellt um auf nummer sicher zu gehen, da ich sehr groß bin und er passt super.
lg
Ich habe in keinen ssten U Mode
Getragen... Bin mit dem 3 Kind ss und in der 37ssw,auch diesesmal komme ich ohne aus!
Röhrenjeans habe ich 2 Nummer größer gekauft ,und Oberteile halt auch etwas größer ,
Und luftige Kleider passen doch immer
Ich trage auch gerne leggings und longshirts...
Finde U Mode nicht schön!
Aber vielleicht wirst du fündig und findest Tolle Sachen viel Glück
Sorry du meinst Bademode hahaha tut mir leid Wegen meines überflüssigen postings
Also mir ist es eingefallen 1 Tag bevor wir in Urlaub gefahren sind !
kauf dir einfach nen Tankini ich war bei Family da gibt es auch etwas größere Größen zu bezahlbaren Preisen oder Kik aber ich finde die sehen angezogen immer sehr komisch aus !!
Ja oder? Ich finde auch dass die komisch aussehen mit dickem Bauch. Deswegen zieh ich meinen nicht an
Also ich habe nur in der Umkleide schnell mal die Panty übergehuscht weil ich son klein Popo habe und zu Hause sah das aus wie ein halber Taucheranzug total eng das Oberteil naja und die Auswahl an Mustern hatte man auch nicht wirklich !
Der Schnitt haut einfach nicht hin irgendwie !
Hallo Souldiva,
ich war auch kurz davor mir einen sündteuren Umstandtankini zu bestellen. Bin vorab aber doch nochmal zur Galeria Kaufhof und habe glaube ich gefühlte zwei Stunden in der Umkleide verbracht.
Habe einen Tankini von der Hausmarke erworben, der einfach 2 Nummern größer als "normal" ist.
Mein Mann war zu Hause bei der Vorführung des neuen Teils ganz erstaunt, dass dies kein spezieller Umstandstankini ist. Fällt gar nicht auf.
Wichtig ist finde ich, dass er obenrum sitzt, also einfach größer als sonst kaufen und später die Größe rausschneiden um sich nicht schlecht zu fühlen
Da gerade alles runtergesetzt ist, habe ich lediglich 25€ dafür bezahlt
Also ich würde erstmal noch normale Tankinis probieren - da ist sicher einer dabei!
Grüße
jaclueny
vielen Dank für eure zahlreichen Tipps
dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach schönen normalen Tankinis begeben, davon gibt es ja zum Glück mehr als genug, und dann probier ich einfach mal aus obs passt
Danke euch
Also ich habe einen Super schönen Umstands-Tankini von C&A. Sitzt Super und den werde ich nach der SS einfach weiter tragen. Die kosten da 29€
Lg Schneewittchen
Bei C&A (allerdings online keine große Auswahl) ist, soweit ich weiß, die Bademode gerade im Sale. Da gibt's auch viele Tankinis etc.