Hallo ihr lieben morgen habe ich endlich meinen 3D Ultraschall jaaaaaaaaaaaaaaa warte ich schon ewig drauf hihihi
So jetzt zu meiner frage....
Kann ich mch irgendwie vorbereiten? Was entblaedenes nehmen?
Was sollte ich besser nicht essen?
Bin soooooo aufgeregt ;)
Vielen dank schonmal vorab
Tuetue90+Theo Ben (27+2)
Morgen 3D Ultraschall kann ich...
Guten Morgen,
du brauchst dich nicht vorbereiten!
Letztlich hängt alles von der Kooperation des Krümels ab. Also bitte sei nicht zu enttäuscht, wenn doch keine soooo tollen Bilder dabei raus kommen.
Viiiiiiiel Spaß!
Wenn er so brav mit macht wie sonst immer beim Ultraschall dann sind es Super Bilder
Trotzdem danke
Huhu,
kannst Dich nicht vorbereiten, außer kurz vor dem US nochmal Deine Blase zu entleeren.
Unser Krümelchen hat sich bei ALLEN US-Untersuchungen immer absolut kooperativ gezeigt, sich gedreht und auch mal perfekt gelegen - immer so, dass man alles sehen konnte, was gesehen werden musste oder wollte.
Aaaaber dann vor 3 Wochen beim 3D-US lag unsere Maus so eingerollt im Bauch und hat geschlafen, dass sie nur ganz schlecht auf dem Monitor zu sehen war. WIr haben dann zwei Fotos von der Seite bekommen und ein Foto von hinten (ein Ohr ist zu sehen).
Nächste Woche sind wir genauso weit wie ihr und die Ärztin hofft, dass die Kleine dann anders liegt. Sie fand das beim letzten Mal so süß, wie sie so eingerollt geschlafen hat, dass sie sie garnicht großartig stören wollte.
Also wie meine Vorrednerin schon schrieb: Nicht zu viel erwarten - dann bist Du hinterher auch nicht so enttäuscht.
Übrigens sieht man bei uns trotz der Profilaufnahme sehr gut, dass die kleine Maus große Ähnlichkeit mit ihrem Papa hat.
LG
Sternlicht & Krümelchen (SSW 26+5)
vorbereiten kannst du dich wirklich nicht und was nehmen oder beim essen zurückstecken musst du auch nicht, die bilder sind wirklich nur von deinem krümel abhängig.
ich hatte am 10.06. einen und mein kleiner meinte er müsse jedesmal die arme vor sein gesicht halten, der Arzt hat es nach dem 3. versuch aufgegeben jetzt muss ich am 13.08. wieder hin hoffentlich macht Sohnemann nicht wieder solche Sperenzchen.
Bin auch schon echt bissl nervös ob er so brav ist =) wäre der Große Teil einer Überraschung für die Tante des Papas^^ die lebt leider in SÜdfrankreich und kommt heut efür 2 wochen die sehen wir am Samstag...und die Weis noch nciht das sie Großtante wird =)
Wäre der knaller wenn es so wäre....haben bei dem Familien fest auch einen beammer da wir die Fotots von der Hochzeit letztes Jahr in Südfrankreich ihrer Tochter ansehen wollen.....(bin schon fleisig dabei die PRäsentation zu machen =) ) und dann wollten wir es hinter ran machen =) hihihi *daumen drücken*
eine schöne Überraschung, viel spass dabei