Hose drückt

Hallo Mädls,

ich habe bemerkt, wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit bin (Büro), dass mir meine Hosen, die mir noch passen und auch nicht eng sind oder so nach der Zeit richtig unangenehm werden.
Sprich es drückt irgendwann richtig...#kratz
Kann das schon von der SSW kommen oder ist das Einbildung?

LG Pia

1

Das wird der Blähbauch sein, ich habe ab da immer meinen Hosenknopf aufgemacht, wenn ich gesessen habe (sieht ja keiner unterm Tisch:-))

3

#rofl gleiche Antwort zur gleichen Zeit#rofl

2

Kann schon sein dass dich die Hose drückt, aber sicher nicht vom Baby, eher vom Blähbauch;-) einfach Hose offen lassen im sitzen#pro

4

hatte ich auch, schließe mich meinen vorrednerinnen an. oder du machst es so wie ich und besorgst dir hosen mit Gummizug die sitzen locker am bauch und dehnen sich aus.

5

Hihi :)

Ich habe vergangene Woche (14.ssw) auch zwei Hosenknöpfe zum explodieren gebracht :)

6

Vielleicht hast du einen kleinen Blähbauch? Ich hatte das auch so ab der 8. SSW (muss aber sagen, dass der Bauch schon immer ne Problemzone war und das Schwabbelding jetzt nach vorn gedrückt wird :-()und habe mir das hier geholt:

http://de.dawanda.com/product/4577622-AgnesH-Hosenerweiterung-schwarz-Einheitsgroesse

Ich muss das noch nicht viel weiter stellen, trage das also auf kleinstem Abstand, aber da das ein Gummizug ist, ist das echt viel angenehmer.

7

Ich lese hier ständig "blähbauch" .

Meine hose drückt im sitzen auch schon, allerdings ist es bei mir schon #4 !

Lg

8

Bei dir gehts ja auch mit dem Bauch eher los ;-)

Meine Hosen drücken auch schon seit der 8. Woche, seit der 11. trage ich wieder U-Hosen bzw bei dem Wetter trage ich Leggins mit nem Rock (Gummibündchen)

LG sweety 12+6

9

na da bin ich ja schon mal froh das ich nicht die einzige bin..
Ich bin jetzt nicht gerade schlank daher hab ich so auch schon einen Speckbauch.
Aber vorher wars mir halt egal bei den Hosen aber jetzt merke ich einfach das es unangenehm ist und drückt..
ich denke ich werd mir mal so Hosen mit elastischem Bund oder eben Leggins mit Rock anziehen..

10

das hab ich jetzt auch.

bin 7+4 und von meinem schambein zum bauch übergehend wird es langsam härter, bzw spürbar härter

ich hatte bei meiner zwillingss auch recht früh einen bauch (fg 17.ssw)

11

habe mir beim C&A eine umstandsjeans gekauft! 1a auswahl haben die da und für ca 30 euro kann man nix sagen!