5.SSW Blut beim abwischen :-(

Hallo,

bin voll geschockt.

Hab eben beim Abwischen Blut dran gehabt...nix hellrosa, nix bräunlich. irgendwie ein Zwischending. :-(

Ich hab gleich einen test gemacht, der zeigt immernoch schwanger 2-3 an ...Oh man :-(

NMT war 13.7.

FA könnte nix sehen denk ich. Morgen fahren wir in urlaub und könnte nicht nochmal hin. Oh man...ich bin gerade voll durch den Wind.

Es kann Alles bedeuten :-( Bei meinen 2 anderen SS hatte ich es nicht.

LG
Jenna #zitter

1

Hallo Jenna, das muss auch nichts heißen....ist wahrscheinlich noch ein bissl Blutablagerung. Die Frucht drückt sich in die Gebärmutter rein, so dass da ein kleines Hämatom entstehen kann, welches abblutet.

Richtig, der FA wird nicht viel sehen können...

Also versuch trotzdem deinen Urlaub zu genießen. Und wenn ihr zurück seid, ab zum Frauenarzt :-)

Viele positive Gedanken wünsche ich dir

2

Huhu #winke

Ich weiß, da erschreckt man sich total! :-(

Ich würde mal beim FA anrufen und fragen, ob evtl. Progesteron etwas bringen könnte (z.B. Utrogest Kapseln).

Bei mir ist es mit den Blutungen wesentlich besser geworden, seit ich zusätzlich Progesteron bekomme.

LG Brijuni#blume

3

Hi,

Entschuldige bitte, aber wenn du schon denkst dass der Arzt nix sehen kann....
Ab zum Doc, dann weisst du es! Vlt bekommst Du Medis

Viel Glück

4

Ich drück dir die Daumen, das dein Baubewohner bleibt!!! Da hilft erst mal nur abwarten und entspannen. Das Blut kann alles oder nichts bedeuten, vielen Frauen kämpfen damit zu Beginn einer SS. Vielleicht kann ein Telefonat mit dem FA helfen, wenn du nicht mehr vorm Urlaub hingehen kannst?

ABER: Das mit dem SS-Test kannst du dir sparen, auch bei einer FG bleibt der HCG Wert im Blut noch eine Weile erhalten, ein Test zeigt also weiterhin schwanger an und sogar SS-Symptome bleiben. Ich hatte 2010 einen MA (12.Woche) und eine AS und meine FA hat nach ein paar Wochen nochmal den HCG-Wert bestimmt, der dann immer noch nicht ganz Null war...

5

huhu,

ich würds vorm Urlaub abklären lassen und zum FA gehen.

LG

6

Ich hatte das auch am Anfang beim Abwischen ca über 5 Tage, hab vom FA Magnesium empfohlen bekommen, seitdem kam es nicht mehr wieder. Der FA meinte, dass kann schon mal vorkommen und viele Frauen hätten das in der Schwangerschaft

7

Hi,

danke für eure Antworten.
Habe beim FA angerufen, sie könnten jetzt nicht sehr viel machen.

Man kann mal drüber schauen, aber viel sehen wird man auch nicht.

Entweder ich warte oder komm vorbei, bin dann aber nicht unbedingt schlauer wie vorher.
Tja...guter Rat teuer.
Ich werd noch kurz beobachten und auch mal Magnesium nehmen.

Blöde Sache.

LG
Jenna