Bitte schreibt kurz auf, was ihr getan habt, um schwanger zu werden. Ich würde wirklich gern eure Tipps hören und umsetzen.
Was hat euch geholfen, schwanger zu werden?
Was hat geholfen?
nicht dran denken!
Wir waren nach langem Üben in einer KinderWunschKlinik.
Liebe Grüße
Verhütung einstellen :) ganz entspannt an die Sache ran gehen ...
So kann es auch im ersten ÜZ klappen :)
Entscheidend ist meiner Meinung nach sich nicht verrückt zu machen und alles nach der Stoppuhr planen ..
Das führt nur zu innerem Stress
Weder noch.
Ovus.
Huhu
Wir haben schon nach dem 2. Zyklus mit Temp messen angefangen.
Dann kam im 4/5 zyklus noch das Spermiogramm und im 5 Zyklus noch Ovus
Und ich sag mal so die Erleichterung dass das Spermiogramm gut war und die Sicherheit durch Ovus das ich ein Es hatte waren supi denn im 5. Zyklus hats funktioniert
künstliche Befruchtung! 5 Jahre Kampf!
Habe einfach nur Tempi gemessen und den ZS beobachtet.
Im 4 ÜZ hat es geklappt, aber der erste ÜZ mit ZS Beobachtung. Hab mich dafür extra bei myNFP.de angemeldet (1. Monat kostenlos)
LG
Ich hab alles ausprobiert....
Sämtliche Globulies und Homöopathische Medikamente. Billige bis arsch teure Tees, die allesamt nicht geschmeckt haben.
Hab NfP gemacht, jedoch konnte ich nie rausfinden wann mein ES bevor steht. Aber somit wusste ich wann ich mit meiner mens rechnen konnte (hatte zyklem zwischen 30 und 64 Tagen)
Dann hab ich den ersten Monat Ovulationstest (Clearblue Digital) benutzt und war schwanger.
Den CB Monitor im Schrank (wollte ich einen zyklus später damit beginnen) hab ich dann halt wieder verkauft....
Lg