4.ssw hcg wert 214.6 !?

#winke hallo erstmal ihr lieben !!!

ganz vorsichtig betrete ich mal den schwangeren forum davor war ich bei dem kiwu forum :-)

wollte mal fragen ob sich jemand auskennt ich hab gerade meine blutbefunde da und mein hcg wert liegt bei 214,6 ist das normal in der 4+2 ssw??

lg lilly

1

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch!

Von einem HCG-Wert kann man nichts ableiten - er sollte sich ja alle 2 Tage verdoppeln.

Aber bitte tue dir selbst einen Gefallen und lass dir die Werte nicht geben.

Das macht dich nur verrückt. Denn der Anstieg ist bei jeder Frau anders.

Alles Gute #sonne

5

#verliebt danke!

bin total aufgeregt ich dachte das wird nichts ich war nähmlich erst im zweiten übungs zyklus und habe auch keine ovu tests gemacht oder tempi gemessen sondern nur mit dem eisprung kalender gekuckt.
und gestern war der test tatsächlich positiv. und man hat aber am ultraschall noch nichts erkennen können deshalb meinte der arzt er möchte schauen ob es sich nicht um eine eileiter schwangerschaft handelt. und er hat so skeptisch gekuckt am ultraschall.
und jetzt hab ich die blutbefunde da und kann sie nicht bewerten ich kenn mich einfach nicht aus #zitter

lg

7

Also in der 4. SSW muss man doch noch gar nichts sehen können - ausser einen schön aufgebauten Gebährmutterschleimhaut.

Sorry, aber dein Arzt macht dich da unnötig kirre! #nanana

Bitte bleib positiv! :-D

weitere Kommentare laden
2

Bei mir wurde der Wert nie bestimmt ... Laut Gyn ist er bei jedem sehr unterschiedlich ..

3

Huhu...#winke
Erstmal herzlich Willkommen!
Ich hatte an 4+4 einen Hcg von 295... Kann also gut hinkommen;-)

Liebe Grüße
Bibiana 35.SSW

8

oh ja supiiiiiiiiii :-D ahhhh ich heul gleich ich bin sooo aufgeregt ohneee ende #blume lg

10

#pro das ist ja auch alles aufregend! Aber wie die anderen schon sagten, mach dich nicht verrückt. Bei jedem ist die SS anders... genieße sie auf jeden Fall und stürze dich nicht auf irgendwelche Zahlen und Normen... dann ist man lockerer ;-)

4

Sieht für mich völlig normal aus, ich gehe davon aus, dass Du bei 4+2 bei ES+16 bist und dann wärst Du laut diesem HCG-Rechner http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/
völlig in der Norm.

6

#huepf juhuuuuuuuuu danke!!!!!!! bin total fertig mit den nerven#schock
lg

13

Liebe lilly,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Laut HCG-Wert Tabelle entspricht dein HCG-Wert dem der 5.SSW http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Wichtig wäre ein zweiter Wert damit man sieht wie sich der HCG-Wert entwickelt. Der Wert sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. #winke

14

gerade beim arzt gewesen und der sagte nun auch das ich definitiv schwanger bin und das der hcg wert meiner ssw entspricht. juhuuuuuuuu #huepf#verliebt bin total glücklich!

danke!#herzlich#winke